Mir laufen die Tränen über das Gesicht..... genau ihr Beide..... Ihr...die nie richtig fliegen konntet .....

Für die Leute, die diesen Thread gerade lesen, berichte ich kurz was passiert ist!
Vor drei Wochen hatten wir die Hühner zu einem Bekannten der Familie gebracht, der selber Hühner hält!
Ich hatte 5 Hühner 3 Hybriden und zwei echt süße und wunderschöne Seidenhuhn Damen!
Also wie geschrieben haben wir die Hühner da gelassen und sind kurz darauf in den Urlaub geflogen.
Vorgestern sind wir dann zurückgekommen und heute sind wir hingefahren um meine 5 Tollen Huhniiis wieda abzuholen. Der Bekannte hat uns daraufhin erzählt... das die beiden Seidenhühner.... übern Zaun geflogen sind... und das er die beiden dann nich finden konnte...... Zum Trost hat er mir dann eine kleine Zwerg-mix Henne geschenkt..... Aber..... ich verstehe das einfach nicht.... die beiden konnten doch gar nicht fliegen... die haben doch schon bei 20 cm wie wild geflattert.... Der Zaun war doch 1,15 METER hoch... mindestens...
Und dann auch noch beide Ich vermiss die beiden einfach sooo....

Sehr... sehr traurige Grüße

Euer Hannes