Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: 2 Hähne blutige Kämpfe

Themenstarter

RE: 2 Hähne blutige Kämpfe

Danke, ich werde es heute versuchen, wir sind heute gott sei Dank den ganzen Tag zu zweit zuhause dann kann man ja zur not dazwischen gehen wenn es absolut nicht hinhaut, werde dann weiter berichten
    Gruß geidi

Land
    niedersachsen

Wünsche dir Glück, daß das klappt mit den zweien

dehöhner

Themenstarter

Hallo, habe den Rat befolgt und den anderen Hahn auch mit laufen lassen, der agro Hahn rannte sofort auf ihn los der wiederum schnell flüchtete dieses spielchen ging ein paarmal am Tag allerdings ohne Angriffe und ohne blutige Nase, sieht im Prinzip nicht schlecht aus, ich weiß allerdings nicht ob es ratsam ist heute Nacht beide zusammen in einem Stall zu lassen und überlege sie heute Nacht wieder zu trennen, vielleicht gewöhnen sie sich ja morgen tagsüber wieder mehr anneinander
    Gruß Geidi

hallo

hier ist schwer zu raten denn natürlich kann alles ins auge gehen..bedenke halt das die rangkämpfe jeden tag aufs neue beginnen wenn du einen rausnimmst

also meine seidis und zwergcochin..hab zz 6 zusammen laufen haben sich das strikt ausgemacht..es gibt zwei bosse..alle anderen beziehen prügel wenn sie den mädels nachstellen..aber es bleibt im rahmen und sie haben draussen platz sich aus dem wegzugehen..im stall ist über nacht spannender weise burgfriede..

anders die brahmas..da gibt es welche die auskommen (ein starker und der/die anderen absolut untergeben) ..sind es zwei starke gibt es zoff bis zum bitteren ende (hatte ich leider unlängst weil ein so ein depp über den zaun zum stänkern srang..sein kreislauf hat nicht lange mitgespielt *schniff*

also wenn sie tagsüber so halbwegs klarkommen würd ich sie nachts nicht trennen..aber das ist halt nur meine meinung

viel glück noch

tina

(die auch keinen ihrer jungs schlachten könnt)
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Themenstarter
    leuchtet ein, bin auch hin und her gerissen was ich machen soll, find die beiden nur so klasse das ich echt Angst habe einen davon zu verlieren, die kinder sind groß und schon wird man Hühner Mama . ich schätze ich werde es versuchen und sie zusammen lassen.

Land
    niedersachsen
    Jedes Huhn ist ja auch eine Persönlicheit. Daher kann dir ja leider keiner genau sagen, was passiert und wie sie reagieren werden. Ich würde sie auch in einen Stall bringen, aber erst mal beobachten. Gut wäre, wenn der Stall nicht zu klein ist, wenn du 2 Stangen hast, die jeweils an einer anderen Stelle montiert sind und überhaupt Fluchtmöglichkeiten im Stall.

dehöhner

Themenstarter

gute Nachricht, alles im grünen Bereich

Hallo
    Wollte nur mal mitteilen das sich beide Hähne nicht mehr bekriegen, auch über Nacht im Stall, bzw. Morgens sind keine neuen Kämpfe entstanden . Nochmal danke fürs mutmachen, sonst hätte ich mich mit Sicherheit von meinem Hahn getrennt. Hab echt nicht gedacht das das funktioniert.
    Gruß Geidi

Land
    niedersachsen

RE: gute Nachricht, alles im grünen Bereich

Gut zu lesen

dehöhner

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

Das hätte ich auch nicht erwartet! Wie schön!
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Themenstarter

Hey
    Heute gab es ein Duell, unser Fridolin ( der Agrohahn ) ging plötzlich auf Heini los das Duell dauerte ca. 10. min und endete damit das unser Heini flüchtete und Fridolin ständig krähte ich weiß nicht was die beiden da ausmachen weil die Damen gut aufgeteilt sind Heinii hat nicht weniger zu treten wie Fridolin. Mittlwerweile erinnern mich meine beide Hähne eher an 16 jährige Jungs, ( viel Rauch um nichts )
    gruß Geid

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte