Da würde ich dir ganz dringend einen anderen Tierarzt empfehlen. Möglichst noch heute oder morgen früh. Alles Gute für die Henne.
![]() |
Da würde ich dir ganz dringend einen anderen Tierarzt empfehlen. Möglichst noch heute oder morgen früh. Alles Gute für die Henne.
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Danke für die Tipps.
Das ist eben die Schwierigkeit, einen TA mit Hühnererfahrung zu finden. Aber es ist richtig, homöopathische Mittel allein werden nicht ausreichen. Danke jedenfalls.
Schreib doch mal aus welcher Ecke du kommst. Evtl. kann dir jemand einen guten Tierarzt dort empfehlen.
Alles Gute für deine Henne und schön, daß du sie nicht so schnell aufgibst.
liebe Grüße
Schnappi
Mach dem Tierarzt klar, dass er nur dein Dienstleister ist, er soll dir gefälligst Baytril geben und fertig. Wer zahlt, schafft an und gut is. Den Umsatz kann er noch mitnehmen, auch wenn er (vermutlich) keine Ahnung von Huhns hat...nur Mut! Ich drück Euch die Daumen!
LG, Sylvia
mit nur noch 2,0 DJT (und seit 2.6.24 nur noch im Herzen: 0,1 ZwPudel, seit 2.1.25 nur noch im Herzen 1,0 DJT), 2,1 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,5 ZDresdner, 0,3 ZWyandotten und 6,12 ZwBreda sowie 1,1 große Araucana
Lesezeichen