Wir haben selber welche :-)
lg
Birgit
![]() |
Wir haben selber welche :-)
lg
Birgit
Ich möchte ja die Massentierhaltung nicht gut heißen ! Nur kaufe ich vom Geflügelhof Gentz seit 18 Jahren Hühner und Enten zu "meinen Selbstgestrickten " hin zu . Es gab nicht ein mal Probleme . Besonderst die Maran + , Grünleger und Italiener + sind Spitze . Die wirklich kraßen Keime und Viren werden auf Außstellungen aus getauscht .L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Und was macht der kleine Rewe, schon geschlüpft?![]()
Futter macht Freunde.
Catrin, jo, so eine Ausstellung ist perfekt, um sich alles mögliche ins Haus zu holen.
Deswegen auch niemals die besten Tiere mitnehmen, sondern immer nur die zweitbesten.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Der REWE braucht noch ein paar Tage. Es geht ihm gut bisher. Im Gegensatz zu Marans lässt er sich prima schieren.![]()
Steckt Rewe in eins von diesen weißen bioEiernDie sind ja fast schon so durchsichtig, das man kaum noch schieren muss, oder ;-)
lg
Birgit
Er steckt in einem Hellbraunen. Aber schieren
ist wirklich einfach!
Hoffentlich schlüpft Rewe!!! Wann ist Schlupftermin??
0,1 Zwerg-Dresdner, 0,2 Seidenhühner, 0,1 Maraucaner, 0,1 Brahma, 0,2 Hybriden
Rewe ist heute nacht geschlüpft!
Er/Sie ist gelb.
Die Bio Farm ist begeistert und REWE auch. Habe beide angeschrieben.
Fotos folgen......
Da bin ich schon gespannt auf die Bilder![]()
5,30Hühner
Lesezeichen