Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Glückliche Masthühner.....nicht

PLZ
    54xx
    Land
    Schweiz

Glückliche Masthühner.....nicht

warum wundert mich das jetzt nicht......

http://www.stern.de/wirtschaft/news/..._campaign=alle

ist schon traurig wie mit Lebewesen umgegangen wird

Silkie Millionaire Avatar von Huhnhilde
    Mir ist schlecht
    „Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”

PLZ
    16515
    Land
    Deutschland
    Warum man da nicht seitens der Behörden mal endlich einen Riegel vorschiebt....

NATÜRLICH gibt es schwache Tiere, und NATÜRLICH müssen die getötet werden, aber doch bitte nich lebendig in den Mülleimer...

Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd

RGZV Mölln Avatar von hagen320
    PLZ
    214
    Land
    D
    Zitat Zitat von July-Plankton Beitrag anzeigen
    Warum man da nicht seitens der Behörden mal endlich einen Riegel vorschiebt....

NATÜRLICH gibt es schwache Tiere, und NATÜRLICH müssen die getötet werden, aber doch bitte nich lebendig in den Mülleimer...
    Das sehe ich auch so, leider fördern wir sowas auch noch mit unserer geiz ist geil Einstellung.
    Wenn nur wenige Cent pro Gockel verdient werden und es auch noch heftige Konventionalstrafen gibt wenn die Lieferung nicht entsprechend ist, dann bleibt nicht mehr viel für gutes Personal. Da bleibt nur noch eine gute Überwachung durch die Behörden.
    Kann man nur hoffen das die Gockelproducktion nicht auch noch nach Rumänien verlegt wird.
    Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner

Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    So sieht ein Happy Masti aus
    10 hatten "Glück" und dürfen bei mir bis zu ihrem Ende ein artgerechtes Leben führen
    DSC04417.JPGDSC04414.JPGDSC04393.JPG
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Das sehe ich auch so, leider fördern wir sowas auch noch mit unserer geiz ist geil Einstellung. Wenn nur wenige Cent pro Gockel verdient werden und es auch noch heftige Konventionalstrafen gibt wenn die Lieferung nicht entsprechend ist, dann bleibt nicht mehr viel für gutes Personal. Da bleibt nur noch eine gute Überwachung durch die Behörden.
    Kann man nur hoffen das die Gockelproducktion nicht auch noch nach Rumänien verlegt wird.
    Ich würde es anders ausdrücken.
    .... dann bleibt nicht mehr viel für eine artgerechte Haltung und Tötung.
    Das personal kann sicher nichts dafür. Die machen nur, was sie aufgetragen bekommen.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    24811
    Land
    deutschland
    Moin,

wer den Film nicht gesehen hat und in gucken möchte (ech wiederlich was die mit den tieren machen , betäuben-töten? NE...einfach mit schwunk in die mülltone werfen!)
    hier der link http://www.stern.de/tv/sterntv/tierq...-2055073.html# ....

meiner meinung nach gehört sowas verboten, egal ob mit schwein oder huhn...

mfg
    brazü

PLZ
    54xx
    Land
    Schweiz
    Themenstarter
    Man sollte an Wiesenhof ein Exempel statuieren und die Beteiligten sehr hart bestrafen.
    Gerne auch mit körperlicher Züchtigung.
    Aber wahrscheinlich bleibt es bei einer Geldstrafe, wenn überhaupt.
    Ich habe noch nie verstanden, warum man so würdelos mit Tieren umgeht.
    @Sundi: Die Masthähnchen sehen wirklich glücklich aus, und die Brust von Nr. 2 springt mir förmlich ins Auge .
    Wie alt sind die?

PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Das ist so grauenhaft,.....aber es ist ja auch eigentlich bekannt! Hühner, Puten, Hasen, Schweine,.....die Liste der Tiere ist endlos, die dafür gequält werden, um für billiges Geld in den Regalen zu liegen

Für alle zum erheitern,- Youtube....Migroswerbung: ein Huhn macht sich auf den Weg,...
    (leider weiß ich nicht, wie das mit dem Link geht...sorry!) ich liebe diesen Spot, vor allem wie das Huhn vor dem Zebrastreifen bremst!!!!
    1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.

PLZ
    54xx
    Land
    Schweiz
    Themenstarter

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte