Edith: links neben dem Futterautomat hängt der kleine Bruder, da ist der Muschelkalk drin...
![]() |
Edith: links neben dem Futterautomat hängt der kleine Bruder, da ist der Muschelkalk drin...
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
du bist ja handwerklich sooo begabt. Dieses Jahr hab ich wieder ein Baustelle - aber eine kleine. Kannst gerne kommen.![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
macht nix - für´s Grobe wirst schon zu gebrauchen sein!![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
So schöne Futterautomaten hätten meine Hühnchen auch gerne!
Aber wenn du schon beim Fritz eingespannt bis, hilft nix
Tja, wer zuerst kommt mahlt zuerst...
Aber mal ernsthaft. Ich finde es erschreckend, dass ich bis jetzt noch keinen einzigen vernünftigen (oder sagen wir für meinen Bedarf passenden) Futterautomaten gefunden habe. Da musste ich mir halt selber welche bauen (mittlerweile den fünften, inkl. den für die Hühner der Nachbarin). Und die funktionieren tadellos. Entweder haben die Standardautomaten extrem scharfe Kanten, oder sie sind einfach billig gemacht, oder das Futter rutscht nicht gescheit nach, und und und...
vielleicht gehe ich mit meinen mal in Serie...
![]()
Lesezeichen