Hallöle!!!!
Da bin ich nun mal wieder mit dem leidigen Stallthema.
Eigentlch hatte ich mich vor einiger Zeit für ein Gerätehaus entschieden mit einer Wandstärke von 19 mm.
Das günstigste, was ich fand, kostete 270 Euro. Hinzu kämen Transportkosten ... So hundert %ig war ich nicht überzeugt und suchte weiter. Alle Häuser, deren Wände etwas dicker waren, kosteten gleich um die 500 Euro.
Ich hab dann nun doch noch mal nach Fertigställen geschaut.
Bei der Holzverarbeiung Strotherm bin ich auf 2 Ställe gestoßen, die mir vom Preis-Leistungsverhältnis recht gut gefallen.
Wenn alle Ställe die gleiche Wandstärke haben, beträgt diese 22mm.
Die Ställe sind komplett eingerichtet und haben wie ich denke alles, was ein Huhn so braucht.
Ich weiß, ihr sagt sicher alle: "Mach doch selber oder bau ein preiswertes Gartenhaus aus!"
Aber ich finde, wenn ich ein Gartenhaus nehme mit einer vergleichbaren Wandstärke, zahle ich am Ende nicht viel weniger.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Es sollen ca. 8 Huhnchen darin wohnen und sich auch bei schlechtem Wetter dort wohl fühlen.
Was sagt Ihr zu dem?
(Preislich attraktiver, aber auch kleiner. Trotzdem groß genug?)
Hühnerstall *Geflügelstall mit Putldach
Hühnerstall mit Pultdach und angebauten Legenest ( von Aussen zu öffnen) Eigene Be und Entlüftung- Reinigungsklappe- Hühnerleiter- usw
Größe: 120 x 140 x 150 cm oder jede andere Größe
Der hier kostet mehr, gefällt mir natürlich von der Größe besser.
Was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis?
Top gefertigter Hühnerstall 2000x1000 mm mit Inneneinrichtung
Geflügelstall mit Inneneinrichtung wie Legenest-Sitzstangen- Futteraufbewahrungsbox- Fenster - Be und Endlüftung usw.Größe Breite x Tiefe x Höhe ( Traufe) 2000 x 1000 x 1850
Wir Liefern diesen Stall als kompl. Bausatz Versandkosten frei per Spedition für 599.- Euro
Ich hoffe auf eure Meinungen. Hoffentlich hauts meine Pläne nicht wieder um. Find die Dinger ganz gut.
LG!
Lesezeichen