Aufgeben würde ich erst, wenn absolut alles nichts hilft.

Habt ihr schon mal versucht, ein Holzaschebad IM Stall aufzustellen? Da reicht ein Katzenklounterteil und das gefüllt (bis zum Rand) mit Holzasche - die Mädels machen das Einstäuben dann alleine. Sie baden in der Holzasche und schütteln dann ihr Gefieder aus. Dabei staubt es fast wie Nebel und die Holzasche fliegt in jede Ritze. Wenn dann der ganze Stall innen voll ist mit Staub, da hat es dann keine Milben mehr.

Klar ist alles so verstaubt nicht unbedingt super sauber anzusehen, aber wenns hilft...
Die weißen Hühner haben dann allerdings auch kein weißes Gefieder mehr. Die sehen dann gelb/braun verdreckt aus, aber wenns hilft...

In die Holzasche kann man auch Kieselgur mit mischen. Ich mische eigentlich selten, da die Holzasche zum baden ist und das Kieselgur nur in die Legenester und in den Stall gepudert wird.

Das Holzaschebad/Staubbad sollte immer da stehen, wo die Tiere schlafen. Dort sind die Milben ja auch am gefährlichsten für die Hühner. Die Hühner baden auch nur in dem Staub, wenn sie der Meinung sind es muss sein. Die Tiere wissen ja selbst am besten, wenn es kitzelt, juckt und zwickt - dann wirds Zeit zum baden. Im Winter baden meine Hühner fast nie, daher kommt meine Beobachtung.