Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Stallpflicht wird verlängert

  1. #31
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Theorie und Praxis

    Original von Otto Hensen
    [Genau das ist doch die Sauerei : - Geflügelhalter werden in die Illegalität abgedrängt.
    Kann ich nur zustimmen! Kriminiell ist man auf jeden Fall. Entweder wir verstossen gegen die Einstallpflicht oder gegen das Tierschutzgesetz.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  2. #32
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    versteckte Diktatur , nichts anderes ist es .

    Es wird ein Verbot ausgesprochen, so unsinnig es auch seien mag und Zuwiderhandlungen werden einfach kriminalisiert .Es funktioniert allerdings nicht, ohne die blinde und uneingeschränkte Gehorsamkeit des Volkes .

    Wo wollen wir anfangen ?

    In der Familie, in der Schule,hier im Forum ?
    bei den bösen und unbequemen Querdenkern :P

    Ordnung ist das halbe Leben
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  3. #33
    Gast
    Gast
    jetzt fällt mir wieder ein warum ich so lange nichts geposted habe. die paranoia ist immernoch die selbe.....

  4. #34
    Avatar von Otto Hensen
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    393

    großes Grinsen

    Original von Godfather
    jetzt fällt mir wieder ein warum ich so lange nichts geposted habe. die paranoia ist immernoch die selbe.....
    Es gibt ja Leute die glauben immer noch, das ganze wäre ein Scherz, während die staatlichen Mörder ihnen schon die Spritze gesetzt haben und der Delinquent schon festgeschnallt ist in der Mordkammer. (Ich dachte nur die würden auf der anderen Seite des großen Teiches leben.)
    Otto Hensen


    ************************************************** ******
    "Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
    Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist."

    Abraham Lincoln

  5. #35
    Gast
    Gast
    ach otto..... genau diese texte fehlten mir andererseits. wie du ja eventuell meinem text über die handhabung hier in HH gelesen hast, gibt es dieses prob hier nicht. Netz drüber fertig. und auch in anderen Landkreisen wird es anscheinend so gehandhabt.

    aber ich bin halt nur ein bedauernswertes opfer der medien und ihrer macher. regierungstreu und im sinne von kant immernoch unmündig. geradezu naiv......

  6. #36
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    14.02.2005
    PLZ
    245xx
    Land
    Zwischen den Meeren
    Beiträge
    447
    Original von Godfather
    jetzt fällt mir wieder ein warum ich so lange nichts geposted habe. die paranoia ist immernoch die selbe.....
    desshalb halte ich mich eigentlich auch aus diesem bereich des Forums raus...

    Original von Godfather
    aber ich bin halt nur ein bedauernswertes opfer der medien und ihrer macher. regierungstreu und im sinne von kant immernoch unmündig. geradezu naiv......
    desshalb sage ich ja auch: wenn man was ändern will, muss man nicht in die Politik gehen, sondern zu den Medien...

  7. #37
    Avatar von Schwarzer
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    306
    Ihr müsst ja schlimm dran sein.
    Hier in MV gibt es Sperrzonen um große bekannte Vogelrastplätze, da bleiben die Hühner drin bzw. in der Voliere, ansonsten dürfen sie nach einer telefonischen Anzeige bei den Vets raus - auch ohne Netz.
    Keine Genehmigung, keine Bürokratie.
    Und im Herbst bau ich halt meine Voliere wieder auf - die steht in einer Stunde

  8. #38
    Gast
    Gast
    vllt gibt es ja irgendwo ein otto-gesetz? ein land fern ab unserer hühner, wo alles anders ist.....

  9. #39
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Sagt mal, bislang waren nur die Vogelforen Orte solcher Stänkereien.
    Wenn's Euch hier nicht paßt, dann geht doch einfach wieder.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  10. #40
    Gast
    Gast
    was heißt stänkereien? ich finde es einfach maßlos überzogen was otto und andere hier für texte ablassen. so dinger wie illegalität..... blablabla. in der gesamten zeit der panik bis heute ist mir hier nicht einer dumm gekommen ich solle meine hühner schlachte o.ä.

    alles was an fragen kam: " wann dürfen die wieder raus?" das OA war einmal da mit den worte: "es ist blöd, aber wir müssen halt wenigstens schauen."

    zum status quo habe ich was geschrieben. und ansonsten gilt: wie es in den wald hineinruft, so schallt so zurück.

    und wie ich dem text von schwarzer entnehme und mir auch von anderen hühnerhaltern gesagt wurde, haben auch die nicht derartige probleme.

    was also interessiert mich das gesaier von seehofer, wenn die für mich maßgeblichen stellen auf meiner seite stehen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BAYERN: Stallpflicht wird gelockert ;)
    Von Hanne im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 18:54
  2. EU verlängert Maßnahmen gegen Vogelgrippe bis Jahresende
    Von Enemy im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:35
  3. Aufstallung auf unbefristete Zeit verlängert
    Von sokka im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 18:48
  4. Seehofer verlängert die Stallpflicht (Video)
    Von PaterZwieback im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:00
  5. Ausstellungsverbot geändert/verlängert
    Von yossy im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •