Die Geschichte gefällt mir.
...und sogar mit Happy End.
Viele Grüße
Andrea
![]() |
Die Geschichte gefällt mir.
...und sogar mit Happy End.
Viele Grüße
Andrea
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
Finde ich auch gut![]()
Vielen Dank für Euer Interesse!
Ich find es total super, dass man sich hier im Forum mit vielen hühnerbegeisterten Menschen austauschen kann, und auch Alltagsgeschichten über Hühner teilen! Mein Umfeld hört mir zwar zu, aber meinen Hühnerspleen verstehen tun sie nicht wirklich! Es wäre mir ehrlich gesagt schon schwergefallen, die zugelaufene Henne wieder abgeben zu müssen... Eigentlich idiotisch!
Lachshennen, grosse + kleine Wyandotten, diverse grosse Orpingtons, grosse Brahmas, Vorwerk, dazu ein Orpihahn in gsg und ein Zwerglachshahn in lachsfarben.
1.1 gescheckte Pommerngänse 1.3 Pferde 1.190 Holsteins sbt,rbt 0.5 Allgäuer BV
Ich verstehe dich.
In meinem Umfeld ist es genau so. Wenn ich begeistert von meinen Hühnern erzähle, bekomme ich verständnislose Blicke.
Ich habe sogar eine Bank im Hühnerauslauf, dort trinke ich morgens immer Kaffee und freue mich wenn es den Hühnis gut geht.
Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt.
Hallo,
auch ich bin froh über dieses Forum. Meinen Hühnerspleen versteht auch niemand hier.... denn ich wohne in der Grossstadt, kann in der Wohnung natürlich keine eigenen Hühner halten, bei uns am Reitstall darf ich nicht (denn da sollen nur Seidenhühner wohnen und nicht mit anderen gemischt werden)...
Ich besitze zwei kleine 12 Wochen alte Küken, (die aber zu Freunden ins Münsteland ziehen werden,) die ich seit der Schlupf regelmäßig besuche und ihr Werden dokumentiere.
Aber ich kann ja nix dafür, dass ich den Hühnerspleen habe.... wo die Liebe eben hinfällt![]()
Wirklich tolle Geschichte![]()
Kenn das mit dem schräg angucken, aber kenns schon vom Pferdemetier her. Da verstehen dich schon viele nicht
.
Seit ich aber den Brutkasten habe, wollen viele gucken kommen, zeigen interesse und sogar mehr interesse um sich selber zuzulegen - sind halt schon toll anzugucken, wenn sie fast angeflogen kommen, weil se wissen es gibt was feines![]()
*Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung*
1.3 Jersey Giant schwarz, 1.3 Sebright Goldschwarz, 1.2 Hunde, 1.3 Pferde, 1.3 Pony,
Lesezeichen