Guten Morgen,
habe ich gerade gefunden:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=845230
Gruß
Valentina
![]() |
Guten Morgen,
Gruß
Valentina
Klasse, da gibt die CDU doch wieder mal offen zu das sie keine Volkspartei ist, sondern nur bestimmte Unternehmen vertritt:Original von Valentina
Guten Morgen,
Gruß
Valentina
Zitat:
"Wichtig ist es daher, die Forschung an Wirkstoffen zu intensivieren, die zu vertretbaren Kosten in größeren Beständen appliziert werden können."
"Nach aktuellem Stand der Wissenschaft ist das prophylaktische
Impfen von Hobby- oder Nutzgeflügelbeständen weiter keine adäquate
Option für die deutsche Agrarwirtschaft zur Bekämpfung der
Geflügelpest."
Mit anderen Worten, Hobby- bzw. Rassegeflügelzüchter sind denen sogar offiziell Banane !!
Die werden ja immer offener - ...
- toll nicht ??
Otto Hensen
"Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist."
Abraham Lincoln
Hab irgendwie so das Gefühl, die verlieren eine Menge Wähler.
Das freut die Oppositionsparteien.
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
Wir sind hier mal 2000 User, und nicht jeder von denen sagt* Keine CDU od. SPD mehr*. Das liest sich alles so gut, diese Einigkeit und diese Wut aber ich glaube nicht dass das irgendeine Auswirkung auf`s Wahlverhalten hat. Nicht mal diese tolle Steuer und Gesundheitspolitik verschreckt die Leute genug. Wir sind keine Menge die denen Angst machen muss...
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Geh mal nicht nur vom Forum aus und auch nicht nur von Geflügelhaltern.
Mach ich ja auch nicht. Trotz Mehrwertsteuer, trotz allem M... den die Regierung produziert regt sich keine Gegenwehr. Wenn man dann sagt wehrt Euch! kommt die Antwort: Bringt doch nichts die machen was sie wollen! Also gehen sie nicht wählen, also kriegen die Politiker immer noch ihre Prozente.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
Ja du bist hier in Deutschland. Die Politiker müssen und noch viel mehr nehmen bis zum großem Knall und das wissen sie auch.
Mit der SPD waren die Leute auch unzufrieden und das hat sich letztlich auch gezeigt. Ich habe nie verstanden was die Leute gegen diese Regierung hatten. Die CDU mit unserer Frau Merkel... naja... hier sagen alle nur: " Die hat vergessen wo sie her kommt".
Aber wahrscheinlich tut sie 1 Jahr vor der Wahl so viel gutes, dass alles gleich wieder vergessen ist.
Glaubst Du wirklich das sie bis zum Ende weitermachen kann? Es kriselt, langsam hab ich das Gefühl diese Regierung schafft nicht mal mehr 3 jahre geschweige denn 4...
gg
Mit DEM Gefühl stehste nich alleine da.........Original von gaby
Glaubst Du wirklich das sie bis zum Ende weitermachen kann? Es kriselt, langsam hab ich das Gefühl diese Regierung schafft nicht mal mehr 3 jahre geschweige denn 4...
gg![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Thema Vogelgrippe vorbei oder?
Ist schon lange her, dass ich das in ähnlicher Form geschrieben habe.
Wahlen müßten sein.
LG Corinna
Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.
Lesezeichen