Original von gaby
Wir sind hier mal 2000 User, und nicht jeder von denen sagt* Keine CDU od. SPD mehr*. Das liest sich alles so gut, diese Einigkeit und diese Wut aber ich glaube nicht dass das irgendeine Auswirkung auf`s Wahlverhalten hat. Nicht mal diese tolle Steuer und Gesundheitspolitik verschreckt die Leute genug. Wir sind keine Menge die denen Angst machen muss...
ggIch hatte bereits im Herbst so ziemlich de Schnauze voll. Bis heute war es 'ne Menge Arbeit - aber nun kandidiere ich hier für die Kommunalwahl. (- Bei keiner Partei !! ... -)Original von corinna
Thema Vogelgrippe vorbei oder?
Ist schon lange her, dass ich das in ähnlicher Form geschrieben habe.
Wahlen müßten sein.
LG Corinna
Ich denke nicht unbedingt das ich dann alleine soviel mehr durchsetzen kann, - aber ich denke das dann Anfragen zumindestens offener diskutiert werden und eine andere Öffentlichkeit geschaffen werden kann.
Ich hoffe das der Umgang der etablierten Volkslobbyisten von CDU, CSU, SPD und FDP mit ihren Wählern (zu denen ja auch die Rassegeflügelzüchter gehören, welche wiederum eine höhere Stimmenzahl haben wie die KZ-Kommandanten der Agrar-Lobbyisten) auch einige von Euch dazu verleitet den Weg in die Gremien zu suchen.
Für die bei denen keine Wahlen anstehen - öffentliche Sitzungen aufsuchen und das geplante Prozedere stören !!
Lesezeichen