Hi, hattet ihr sowas schonmal? Sie läuft durch die Gegend, hebt mit dem Schnabel kleine Äste u. Blätter auf u. legt sie sich auf den Rückenhab ich noch nie gesehen.
![]() |
Hi, hattet ihr sowas schonmal? Sie läuft durch die Gegend, hebt mit dem Schnabel kleine Äste u. Blätter auf u. legt sie sich auf den Rückenhab ich noch nie gesehen.
LG Mommel
0,4 Zwergwelsumer rebhuhnfarben, 0,2 Zwerbrahamas isabellfarben gebändert
1,1 Wellensittiche, 0,1 Katze EKH, 1,0 Kaninchen
Ja, das ist eine Art Nestbau- und Tarnungstaktik.
Sieht niedlich aus, wa?![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
JA, total, haben uns amüsiert aber auch Sorgen gemacht. Danke für die Erläuterung Juli, komm grad ausm Grinsen nicht mehr rausdie weisse Zwergbrahmadame will sich tarnen
zu geil
LG Mommel
Meine Wachteln machen das auch manchmal. Dann werden Löcher gebuddelt und Heuhalme in die Federn gesteckt.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Ist ja niedlich July.
Bitte nicht noch ne Glucke, die erste Brahma Glucke war ein Albtraum
Wie das entglucken geht, weiss ich ja jetzt. Hoffen wir mal, dass sie sich nur tarnen will.
LG Mommel
Lesezeichen