Report Mainz: Quälerei im Putenstall
zu sehen unter SWR
![]() |
Report Mainz: Quälerei im Putenstall
zu sehen unter SWR
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Etwas anderes hätte ich nicht erwartet!
Das muß alles schnell gehen weil es ja kostet, wenn die Tiere vernünftig aus dem Stall getrieben werden. Der Verbraucher will billiges Fleisch und die Hersteller wollen verdienen.
Grüße
Monika
Geändert von legaspi96 (21.08.2013 um 19:11 Uhr)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Die machen das so, weil es keinen Verbraucher interessiert, und dieser sich keine Gedanken macht, wenn es dann im Fernsehen läuft sind alle total entsetzt.
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Ich verstehe nicht, wieso die die Tiere treten müssen. Das bringt doch gar nix. Wenn die ihre Aggressionen rauslassen wollen, solle sie doch sich gegenseitig eine rein dreschen ! Aber nich an den armen Tieren rauslassen.
mfg Julian
Vorwerk, Australorps blau-gesäumt, Brahma Isabell-Perlgrau Gebändert, Marans Schwarz-Kupfer, Weiße Laufenten, Puten Narragansett
ich habe das auch gesehen
ich bin 13 jahre alt und habe ich mich gewunder?
NEIN
was sollte man den erwarten bei den billigprodukten?
ich habe zu meinen Papa gesagt "die die das fleich kaufen wisssen es morgen nicht mehr, denn sie wollen es nicht mehr wissen"
lg manuel
Das haste Du wirklich gut ausgedrückt!ich habe zu meinen Papa gesagt "die die das fleich kaufen wisssen es morgen nicht mehr, denn sie wollen es nicht mehr wissen"
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
deshalb wird auch hinter verschlossenen Türen und in der Nacht ausgestallt mit zusätzlich Wachpersonal!!!
Es soll KEINER sehen!
So wird doch in der Massentierhaltung mit allen Tieren umgegangen, Pferde/Kälber/Rinder/Schweine/Hühner......das ist doch schon lange kein Geheimnis mehr!
Nur ab und an tauchen mal wieder neue Schreckensbilder in der Presse auf, dann kurz großes Geschrei und ein paar Tage später ist es vergessen!
Keiner will in der Nachbarschaft stinkende/laute Tiere da ist es doch viel einfacher im Discounter an der Kühlteke sein Päckchen Fleisch rauszunehmen und fertig!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Die, die in der Nähe wohnen werden schon wissen, was sich da tut. Aber das ist leider nicht die Masse an Menschen.
Aber Urlaub auf dem Bauernhof ist dann wieder toll und der Autolärm und -gestank zuhause stört auch nicht weiter, weil man sich daran gewöhnt hat.Keiner will in der Nachbarschaft stinkende/laute Tiere
Grüße
Monika
So etwas ist einfach nur grausam aber leider heute normal. Die Firmen geben immer große versprechen aber dahinter ist rein gar nichts! Denen geht es alle nur ums Geld.
Kein Wunder, dass immer mehr Menschen auf Regionale Bauernmärkte gehen.
Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee
ja ist irgendwie schon verrückt und ausbaden müsses es die Tiere in Massenhaltungen!Aber Urlaub auf dem Bauernhof ist dann wieder toll und der Autolärm und -gestank zuhause stört auch nicht weiter, weil man sich daran gewöhnt hat.
Grüße
Monika
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen