@WilhelmineBellmaus, ich habe Dir eine PN geschrieben... vielleicht kann ich Dir weiter helfen, wohne ja auch in Erftstadt und kenne hier einige mit Hühnern.
LG
Kerstin
![]() |
@WilhelmineBellmaus, ich habe Dir eine PN geschrieben... vielleicht kann ich Dir weiter helfen, wohne ja auch in Erftstadt und kenne hier einige mit Hühnern.
LG
Kerstin
3,50,7 Zwergseidies; 7,45,3 Seidies; 0,1 Zwergcochin
2,1 Collies; 0,1 Sibirische Waldkatze, 0,1 Norwegische Waldkatze
1,0 Ehepartner, 4,1 Kinder, 4,0 Enkel
Vielen Dank, PN an dich ist raus :-)
Als Info für alle die mir geantwortet haben: Das Küken ist seit gestern bei der Glucke und den 2 anderen Küken. Die beiden Abende hab ichs der Glucke untergeschoben, nach div. Versuchen (gestern abend ca. 20 Versuche, heute abend nur 3!) ist es auch druntergeblieben. Die Glucke hat mich nur ein bisschen gezwickt weil ich sie gestört habe...
Heut morgen wars putzmunter. Es gesellt sich halt nur (noch) nicht zu den anderen, war aber heute nicht mehr sooo anhänglich, (wir halten uns bewusst wenig am Stall auf) und die Glucke lässt es weitestgehend in Ruhe.
Wir warten ab und geben die Hoffnung nicht auf dass es sich doch noch daran gewöhnt bei der Glucke zu sein. Mal sehen! Es bleibt spannend....
Foto03.09.13.JPG
Das ist ein Bild von heute mittag, rechts im Bild das "Sorgenküken". Seit zwei Abenden geht es von selbst unter die Glucke...!
Geändert von WilhelmineBellmaus (03.09.2013 um 22:15 Uhr)
Lesezeichen