Bevor sie länger im warmen stehen macht dir besser die Arbeit und tu sie in den Keller. Ist besser für die Eier.
![]() |
Bevor sie länger im warmen stehen macht dir besser die Arbeit und tu sie in den Keller. Ist besser für die Eier.
Hast du die Eier aufgeschlagen? Nur der Schwimmtest ist nicht aussagekräftig. Er bedeutet nur, dass die Eier eine große Luftblase haben. Das kann auch durch stark poröse Schalen hervorgerufen werden, durch die gerade bei warmer Lagerung vermehrt Feuchtigkeit raus diffundiert.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
meine Nachbarin hatte die Eier. Ich habe Ihr schon erklärt das es sich um eine größere Luftblase handeln kann.
Nun sie hat die Eier leider weggeworfen, so das ich keine Gelegenheit hatte mir das anzusehen. Nächstes mal hoffe ich das sie mir die Eier rüber gibt. Also keine meiner anderen Nachbarn hatte vorher Probleme mit schlechten Eiern.
LG. Christa
1 Brahma , 2 Vorwerk, 2 Grünleger, 2 lohmann weiß, 2 lohmann braun, 1 Druffler, 2 Tricolor, 3 Maran+ 🐔.Und 3 Hybriden
Lesezeichen