Hallo, also Leberversagen glaub ich nicht da die Henne nicht gelb ist, eine Kopfverstopfung ist auch eher unwahrscheinlich da der Kropf am Morgen komplett oder besser gesagt tastbar leer war, ich denke eher sie hat Probleme mit der Verdauung wahrscheinlich durch bakterien so in der art wie kokzidiose bei Küken.

Es ist so das der Kropf jetzt zwar mit eingeweichten Pellets und Wasser Voll ist aber verdauen tut sie Trotzdem nix...
Sie hat hat paar Tropfen Olivenöl gegen Verdauungsstörungen bekommen ich hoffe das hilft über die Nacht! wenn nicht besorge ich morgen auf jedenfall das Paraffinum Liquidum was ich ihr aber in den Hals gebe weil hinten komm ja noch Flüssigkeit raus.

gegen die Parasiten haben alle Tiere auch die Küken Petvital Verminex bekommen je 1 tropfen unter den Flügel.

Was mir aber auch zu bedenken gibt meine Mutter hat ein Käse verfüttert ca. 400g dieser hatte einen kleinen Schimmelpilz den sie abgeschnitten hat vielleicht kann es ja auch daran liegen aber alle anderen 28 Hühner die auch davon gefressen haben sind nicht Krank meint ihr das kann etwas damit zu tun haben?