Vielen Dank, ja, sie sitzt in einer Decke neben mir auf der Couch und ich werden nun mal Oregano pflücken gehen.
Ist Putenstarter auch okay?
Den hab ich gerade da.
![]() |
Vielen Dank, ja, sie sitzt in einer Decke neben mir auf der Couch und ich werden nun mal Oregano pflücken gehen.
Ist Putenstarter auch okay?
Den hab ich gerade da.
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Ja, Putenstarter P2 kannst du auch geben.
Setz sie aber besser in einen nicht ganz so hellen Käfig, damit sie ihre Ruhe hat.
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Rollos unten, dunkelblaue Couch
Danke, ich muss mich nun kümmern, Oregano frisch gepflückt, Wasser kocht. Ich melde mich dann mal wieder...
So, 20ml Tee habe ich gegeben. Essen will sie nicht, getrunken auch nur aus der Spritze.
Ich muss nach diesem Update auch wieder zu meinem kranken Baby...
Wie hast du den denn so schnell kalt bekommen?
Allerhöchstens lauwarm anbieten! (Auf der eigenen Lippe testen ob das angenehm ist.)
Ich schätze die Wachtel ist ernsthaft krank und wenn es schon nicht mehr frißt, sehen die Chancen eher schlecht aus.
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
oh...
Ich habe es auf einen Teller gegeben.
*heul, schluchzt*
Auch wenn Ihr das wohl nicht mehr hören wollt- ich würde mal Freubin einsetzen.
Habe so ein Huhn wieder hin bekommen. Augenscheinlich war sie soweit gesund, sie hatte aber das fressen eingestellt. Nach 3 Tagen mit Fresubin futterte sie wieder selbständig.
Helga
Wieso sollten wir das nicht hören wollen?
Ich selbst hab mich Fresubin noch keine Erfahrung, lese aber in letzter Zeit sehr häufig davon und auch von den guten Ergebnissen.![]()
Lesezeichen