Ich denke, kleine, präzise Worte reichen aus, um mitzuteilen, dass es eine Seele mehr im Himmel gibt...
Wenn ich denke, wie sie da oben fröhlich umherflattert, fange ich immer n zu heulen
![]() |
Ich denke, kleine, präzise Worte reichen aus, um mitzuteilen, dass es eine Seele mehr im Himmel gibt...
Wenn ich denke, wie sie da oben fröhlich umherflattert, fange ich immer n zu heulen
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Oh, nein, das tut mir so leid. Aber Du hast alles für das Tierchen gemacht, was in Deiner Macht stand. Mehr geht einfach nicht.
Jetzt geht es ihr wieder gut.
Helga
Tut mir sehr leid .... manchmal steht es nicht in unserer Macht etwas zu verändern , da wo sie jetzt ist geht es ihr gut
Solange Menschen denken , dass Tiere nichts fühlen , müssen Tiere fühlen , dass Menschen nicht denken !
Ach man,das tut mir leid.Mein Beileid![]()
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Ach je, wie traurig.
Aber sie war ja auch schon so schwach. Das wäre jetzt eher ein Wunder gewesen, wenn das noch was wird.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Ist ja Schade! Aber war bestimmt besser so!
Ich halte Zwergseidenhühner und möchte wildfarbige züchten.
Ja, aber besonders DIR, ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Danke.
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Lesezeichen