Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: was macht ihr gegen katzenflöhe?

Meine Perserkatze wurde im Sommer oft geschoren . Das erleichtert die Flohbehandlung erheblich . Für Dielenritzen , Liegeflächen und ähnliche Winkel ist auch Kieselgur gut . In den Staubsauger mußt Du ein Bekämpfungsmittel tun . Sonst wird der zur Brutstätte . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Grüß dich
    Mein Beitrag wird dir zwar nicht gegen Flöhe helfen, trotzdem: Hast du die Chipnummer der Katze auf dich umgemeldet?
    Oder bist du auch so ein Tierhalter, der keinerlei Verantwortung für die Schäden, die das Tier verursacht, einstehen?

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Themenstarter
    lieber willi, keine angst falls irgendwann durch irgendein tier von mir ein schaden entsteht, werd ich dafür gerade stehen :-), :-)

sieht wiedermal ehe so aus, ich trage den schaden durch die anderen streunenden katzen

catrin was tust du in den staubsauger?
    Geändert von piep600 (01.08.2013 um 14:22 Uhr)

PLZ
    69xxx
    Den Staubsaugerbeutel kann man z.B. in eine Plastiktüte packen und ins Gefrierfach stecken...
    Oder einfach gleich entsorgen. Dann kriegen die Flohlarven eine Feuerbestattung
    6.5 Sundheimer. 0.2 Orpington gelb-schwarzgesäumt. 0.2 Dt. Lachshuhn lachsfarben. 1.0 Chinesischer Schopfhund. 1.1 Stubentiger.

Land
    Deutschland
    Am besten sprühst Du die Wohnung mit Ardap Spray aus,die Katze kannst Du auch damit einsprühen und dann ist schnell Ruhe.

Na ich hatte ein ganz billiges Ungezieferband im Staubsaugerbeutel . Aber im Moment toi, toi ! Anderer Leuts Katzenflöhe haben mich schon ganz schön was gekostet . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

PLZ
    21....
    Land
    Niedersachsen
    Was ist mit dem Insecticide 2000? Benutzt das jemand für Hund und / oder Katz?
    Viele Grüße Hoki

Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Themenstarter
    zwichenstand

capstar als tablette und programm auch ins maul.. alles online besteltl

irgendwo tauch immernochmal ein floh auf... aber katz nimmt ihre alten plätze wieder ein

sieht aus als wenn sich katz wohlfühlt..., naja wenn wir sonst nicht wissen wo mit dem geld hin :-)

PLZ
    4
    Land
    Wichtelland
    Zusätzlich mit einem Flohkamm neben dem ein Eimer mit heißem Wasser steht, das Tier ein paar Tage lang kämmen und den Kamm nach jedem Kammstrich sofort ins heiße Wasser, damit die Tiere nicht weghüpfen.
    lg
    birgit

Land
    Mecklenburg-Vorpommern
    Themenstarter
    danke birgit, kämme jeden ta mit einer .."flohhundebürste?". hab glück "katz"legt sich bereitwillig zum kämmen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte