Danke Doris, interessant zu wissen.
LG Caecilie
![]() |
Danke Doris, interessant zu wissen.
LG Caecilie
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
Vielen Dank für die Nachfrage! Berta sitzt seit gestern in der Legebox ( ihr Lieblingsplatz zum schlafen) hat zwar immer noch die Augen zu,aber betreibt seit heute Körperpflege. Allerdings frißt und trinkt sie immer noch nicht selbständig. Nächstes problem:schleimt ein wenig aus dem Schnabel! Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Wir geben unsere kleine nicht auf und sind guter Dinge! Liebe Grüsse aus Ostfriesland!cchome
Meine hat das selbe erlebt !!
jetzt ca. 2 wochen nach dem "Angriff" ist sie wieder normal
Hallo Schopfwachtel,
was hast du dem Huhn denn in den zwei Wochen alles gegeben, damit sie wieder auf die Beine kommt? Hatte sie auch die ganze Zeit die Augen zu?
Hallo,
Ich habe ihr in den ersten tagen wasser tropfenweise in den schnabel gegeben.und futter (hat sie erst 2 tage nach dem angriff angenommen).
sie hatte in den ersten 4 tagen die augen geschlossen und nur rumgelegen dann am 5 tag ist sie auß dem nest das ich schön dick eingestreuthabe rausgegangen da lag sie dann wo anderster und so ging es weiter irgentwann ging sie alleine zum futter und wasser und hat die augen geöffnet.(nicht wundern wenn dein huhn in der ersten woche mit dem kopf rummwackel,liegt warscheinlich am schock)
Lesezeichen