So. Ich habs ja prophezeit. Allerdings hat er sich nicht die vorhergesagten 2 Wochen, sondern 2 Monate, nach fertigstellung des neuen Geheges mit Habichtsicherem Netz Zeit gelassen.
4 Hühner weniger.
Darunter meine kleine Tiffy.....ein Marans und ein Olivleger Küken sind tot, ein Maransküki fehlt. Das wird wohl auch nicht wieder auftauchen.
Damit ich ausser heulen noch was produktives tue: WAS NUN? Wenn ich könnte wie ich wöllte.....
Er weiss es nun - morgen weiche ich keinen Zentimeter vom Gehege weg. Wir versuchen unsere Katzenfalle aufzustellen. Vielleicht geht er ja hinein.
Was hilft den nun gegen den Fuchs ausser eine Kugel? Untergittern - no way, dazu ist der Auslauf zu gross.
Ich dreh durch. Und ich sag noch, wenn wir fertig sind, kommt der Fuchs. Dann wars das mit Hühnern.
Grosse Lust hätte ich, sie alle herzugeben. Ich mag nicht mehr. Zum ersten mal seit der ganzen Habichtkacke reichts mir komplett.
Im Vergleich zum Fuchs tötet der Habicht "wenigstens" nur ein Huhn.....
Die Dreckratte hätte ja weitergemacht wäre mein Opa nicht raus nachdem er es am Fenster gesehen hatte. Zumindest wäre dann die Frage des Weitermachens geklärt.
Ich werd verrückt :-((
traurige und verzweifelte Grüsse.
Caro
Lesezeichen