Hallo allerseits,
Ich entschuldige mich schon mal im voraus für dir Rechtschreibung. Bin nur mit dem handy Online da ich gerade vor dem Stall hocke um euch das Geschehen besser beschreiben zu können.
Als ich gestern nach Hause kam, hat mir meine Nachbarin berichtet das ein Tier versucht hat in den Stall zu kommen. Das Geschrei war natürlich groß und so hat sie nachgesehen. Allen kuken und der mutti ging es gut.
Ich hab natürlich gleich nach ihnen gesehen und seit gestern verhält sich Heidi (die mitti) merkwürdig den kleinen gegenüber. Es fing an das Sie die kleinen scheuchte. Ständig hat Sie r nach rinrm getreten und es verscheucht.
Nun komme ich eben nach Hause und ein anderen Küken hat ausgerupfte Feder am Schwanz und eine leicht offene Stelle. Ständig geh Sie dort nun ran und hakt wieder nach ihm und geht Bezug an die wunde. Ich hab das kleine untersucht. Da ist eben ein federkiel abgebrochen und drum herum nun leicht blutig.
Die kleinen sind nun Ca 3-4 monate alt . Ist das normale Ranglei und nur ein Zufall das es mit.demvorfall vongestern usammen hängt?s oll ich das verletze Küken trennen?
Danke schon mal für eure Hilfe
Lesezeichen