Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Diagnose: Unheilbar infiziert! ;-)

  1. #21
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    787
    Hallo Lolle,
    Toll beschrieben!
    Und ich kann das so gut nachempfinden, mit dieser schwierigen Entscheidung: züchten oder nicht? ..... Ja, will ich, aber dann gehören Ausstellungen dazu..... Tu' ich das den Huhns an? ..... Wo man doch sonst alles macht, damit sie's möglichst schön haben....

    Ich habe für mich dieselbe Entscheidung getroffen. Auch wenn man ja letztendlich immer darauf angewiesen ist, dass andere diesen ganzen Prozeß für einen machen. Ist halt 'ne Gewissensentscheidung.

    Liebe Grüße,
    Uta
    Geändert von Wellnesshuhn (15.11.2013 um 12:32 Uhr)

  2. #22
    Bielefelder Glucke Avatar von Lolle
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Algermissen
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    201
    Themenstarter
    Mahlzeit!

    Wieder ist einige Zeit vergangen - dafür gibt es auch viele Neuigkeiten! Meine Krankheit ist nach wie vor nicht behoben, keine Medizin hilft.
    Zuerst die schlechten Nachrichten:
    Der Althahn der Zwergbrahmas lebt leider nicht mehr. Er hat es irgendwie geschafft das Gitter von der Regentonne zu schieben und muss rein gefallen sein. Auch eine der Bielefelder Hennen lag eines Morgens tot im Stall - Nichts zu erkennen, am Vortag noch putzmunter... Manno.

    Aber alle anderen sind putzmunter, gesund und fit! Von Krankheiten oder sonstigen Problemen sind wir gottseidank bisher nach wie vor verschont geblieben.
    Die Zwergbrahma-Nachwuchshennen haben mit dem Legen begonnen. Nachdem sie ja im Winter Pausiert haben, hatte ich schon fast ganz vergessen, wie klein und niedlich die Eier sind!

    Es gibt auch schon die ersten Bielefelder Küken, 7 Stück, davon 4 Hennen. Die Mädels sind bereits reserviert, bleibt nix für mich über! *lach*...
    ABER: Seit einer Woche brütet doch tatsächlich eine der Bielefelderinnen!! Und ausgerechnet "Uschi", meine Lieblingshenne! 10 Eier liegen drunter, na da bin ich ja gespannt!!!
    Fotos werden nach geliefert.
    LG
    Lolle
    .................................................. ..............................
    0,7 Bielefelder, 1,1 Hund, 2,1 Katz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Diagnose : Kropfentzündung
    Von Schnuffelknuff im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 20:03
  2. Unheilbar... oder gibt es noch Rettung?
    Von adda-andy im Forum Dies und Das
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 18:43
  3. Hilfe bei Diagnose..
    Von stephan04 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 00:09
  4. Wer wagt Diagnose ?
    Von Norbert Jung im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 06:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •