Hallo,
ich bin Neu hier und habe mich nun schon durch verschiedene Beiträge von verschiedenen Nutzern durchgekämpft, und meine Verunsicherung wächst, und wächst...Also, vielleicht kann mir jemand von Euch sagen wie ich meine Zwerghühner wirklich richtig füttere. Ich habe drei Welsumer Zwerghühner und einen tollen Welsumer Zwerghahn. Sie dürften jetzt so ca. 10 Wochen alt sein. Wurde mir jedenfalls so gesagt. Bis vor 2 Wochen gab's noch Weizenschrot mit Haferflocken, ab und an ein paar Blättchen Salat, Brennesseln, Löwenzahn...Außerdem Grit und Muschelkalk. Vor 2 Wochen habe ich dann in der Raiffeisen Junghennenalleinfutter als Pellets geholt und immer ein bisschen was davon dazugemischt. Mittlerweile gebe ich Ihnen nur noch Pellets und weiterhin nachmittags ein bisschen Grünes, ab und an ein paar Mehlwürmer...Wir haben unseren Auslauf leider noch nicht ganz fertig, weshalb ich sie noch in einem großen Stall halten muss. Meine Frage nun, ist das so o.k.? Ich möchte natürlich, das es Ihnen trotz eingeschränktem Auslauf gut geht.
Tanja
Lesezeichen