Bei mir ist ein Küken zu den anderen Hühner in den Auslauf gekommen. Die haben es getötet und verspeist das ging so schnell das ich nicht mehr eingreifen konnte.Seitdem bin ich sehr vorsichtig das sich ja kein Küken mehr verläuft.
LG Peter
![]() |
Bei mir ist ein Küken zu den anderen Hühner in den Auslauf gekommen. Die haben es getötet und verspeist das ging so schnell das ich nicht mehr eingreifen konnte.Seitdem bin ich sehr vorsichtig das sich ja kein Küken mehr verläuft.
LG Peter
ohje .. ich hab meine kueken zwei wochen nach rpägung immer bei den großen im gehege und wenn ich mir dann eins schnappen will hab ich nicht nur stress mit der mutterglucke nein nein .. die tanten gehen auch mit lauten gluck gluck auf mich los und das obwohl sie noch nie gebrütet oder geführt haben. ein familienclan![]()
Chiep chiep
auserdem war ja der Hühnerstall zu!Irgendwie wiederspricht sich das??Glaube ich nicht, aber kann das sein, denn welche von den anderen Hühnern kamen in den Stall rein
Wenn Hühner reinkommen können das auch eine Ratte oder sehe ich das falsch?
Sicher das es nicht im Nest irgendwo zerdrückt drunter liegt?
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
ich hab meine kueken zwei wochen nach rpägung immer bei den großen im gehege
Meinst Du die Küken mit der Glucke ins große Gehege zu der Truppe nach zwei Wochen?
Wie machst Du das einfach Glucke mit Küken ins gehege und fertig?
LG Peter
Meine Glucken kommen mit Küken sobald sie das Brutnest verlassen wollen wieder zu den anderen.
So hatten wir das letztes Jahr auch geplant. 5 Minuten ging das gut, und dann sausten aus allen Richtungen die Brahmas her und gingen auf die Kleinen los. Zum Glück war noch meine Tochter mit im Garten. Alleine mit der Mutter und 3 verschreckten Jungen, die in 3 verschiedene Richtungen rannten, hätte ich nicht alle wieder heile in das Gehege gebracht.
Helga
Lesezeichen