Ok, gedacht habe ich mir das auch schon, das es fast nicht möglich ist...würdest du trotzdem raten es zu versuchen ? bevor einer von beiden im Kaninchenstall versauern muss...?
Den Tipp haben mir schon sehr sehr viele gegeben, im entefeckt ist es auch die schlauste überlegung...aber von meinem Paul kann ich mich nicht trennenich hab ihn jetzt schon 4 Jahre und er ist mir zu sehr ans Herz gewachsen...er ist so zarm und lieb, undenkbar ihn zu schlachten
![]()
Noch mal eine frage die ich vorhin habe vergessen zu stellen...bis zu welcher Jahreszeit ist es unbedenklich das die Hennen Glucken ? also das die Küken später keine Probleme bekommen, mit Kälte und so etwas? Und wie lange dauert es ungefähr bis eine Henne sich im neuen Zuhause eingewöhnt und Gluckt ?
Meine Überlegung ist es die Hähne alle zwei/ drei Tage zu tauschen…so dass die Wahrscheinlichkeit der Befruchteten Eier auf jeden Fall gewährleistet istoder könnte das zu viel stress für die Hennen sein...das sie sich dadurch nicht hinsetzen zum glucken ?
Lesezeichen