hallo
meine hybrid grünleger dame "henna" (nach dem lied "her mit meine henna, der goggala ist do"...)sitzt seit 3 tagen am nest und ich hab sie in dem zeitraum auch nie außerhalb vom nest gesehen. dazu muss man sagen: ich stehe aber auch nicht jede minute davor, aber gestern und heute hab ich frei u da war ich immer mal wieder bei den hühnern u sie sitzt immer im nest.
gestern habe ich ihr die eier einfach unter dem po rausstibitzt. aber auch das hat sie nicht aus dem nest gebracht.
heute wollte ich sie wieder beklauen bzw schaun ob was drunter liegt doch dann hat sie gezickt und nach meiner hand gepeckt.
kann es sein das sie gluckt? ich hab die hühner erst seit ein paar monaten und sie sind auch noch recht jung - legen aber brav.
gestern hatte ich sogar von 9 hühner 11 eier wie das geht frage ich mich... aber das ist ein anderes thema![]()
![]()
nun zur frage:
gluckt die gute? und wenn ja, was macht ich dann? denn ich hab keinen hahn und auch niemanden der mir bruteier geben könnte. dabei wären küken schon toll![]()
Lesezeichen