Warum eigentlich immer so weit im Norden? Mensch...
gg
![]() |
Warum eigentlich immer so weit im Norden? Mensch...
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
War im Fernsehen schon etwas über die Demo zu sehen?
Gruß Bibbi
Nagut, ich hätte schreiben sollen: immer so weit weg von hier!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Wow, klasse der Zeitungsartikel. Die Zahl der Unterschriften macht Eindruck.
Wir müssen noch mehr solche Termine wahrnehmen, so kommen wir auch an die Öffentlichkeit, denn die hat für Seehoferchens Plänen nun gar kein Verständnis mehr und er bekommt mehr Druck, weil ihm die Wähler davonlaufen.
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
@Gaby: wenn sich in NRW etwas anbieten würde, wäre ich selbstverständlich auch dabei, aber da ist (noch) nix![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
und uns mit der Termindatenbank. Die ich anlege, sie ist so freigeschaltet, dass jeder Termine eintragen kann, dem welche bekannt sind, LG Corinna
Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.
Hallo Leute,
ich bin selber im KV Büdingen als Zücher organisiert und würde gerne wissen, ob, wie ja wohl angekündigt wurde, offizielle vom KV,z.B. B.Lämmchen(1. Vorsitzender) bei der Demo dabei waren.
Wäre wichtig für mich zu wissen, ob die angekündigte Teilnahme nur Lippenbekenntnisse waren
Der Hintergrund ist der, dass unser Ortsverein innerhalb des KV ziemlich angegriffen wird als ewige Nörgler und Radikale, weil wir die Haltung des BDRG zur Stallpflicht als viel zu lahm ansehen und das auch öffentlich bekundet haben. Als wer was weiß, bitte schreiben. heute abend ist OV-Sitzung.
Thanx Seppo
einige Bilder hab ich noch in meiner Galerie, kenne Deinen Teilnehmer nicht, aber vielleicht schaust mal nach. Oder schickst Oliver Reiling ne PN,
LG Co
Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.
"...Zick hatte formuliert, dass er und seine Kollegen von der Regierung am liebsten in Ruhe gelassen werde. Mehr Infos im HANAUER ANZEIGER vom 6. Juli. (ju)[/quote]"
Nicht nur die Bauern! Aber schön, dass dem Herrn Minister
in Langenselbold auch noch von anderen die Meinung gegeigt wurde.
Lesezeichen