Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Demo am 06.07.06 in Langenselbold

Land
    Schleswig-Holstein
    Original von Rumpelstilzchen
    Hab mir die Grippe eingefangen und lieg mit Fieber im Bett .
    Doch hoffentlich keine finnische Gänse-Vogelgrippe

Gute Besserung liebes Rumpelstilzchen

@tzoing: Ist ja wieder merkwürdig - immer schmieren die PCs kurz vor den Demos ab
    Verbreitet sich jetzt H5N1 über die Rechner
    Erinnert mich irgendwie an das Knacken in der Leitung.....

Mal was anderes:
    Macht eigentlich jemand Fotos

Biiiiiittttttäääääää Daaaannnnkkkkkkkkääääää

Ich denke auch ganz doll an euch

Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Meine Festplatte schmierte in Helsinki urplötzlich ab. Mußte mir da eine neue kaufen und alles neu installieren...
    Ob ich mich bei der mit H5N1 angesteckt habe ??
    Die erste Woche konnte ich über Handy kaum mit meiner Schwester telefonieren, es hallte dauernd, und ich hatte so ein 3 faches Echo von mir und umgekehrt. War echt nervig. Ich war nun schon so oft in Finnland und hab noch nie solche Störungen gehabt, und egal welchen Anbieter wir diesmal probiert haben, es hallte lustig weiter. Wenn ich innerhalb von Finnland telefoniert habe bzw. auf das deutsche Handy einer Bekannten dort, war immer alles ok, bloß mein eigenes Telefon in Deutschland und das einer Freundin, mit der ich schon öfter dieses Thema besprochen habe, waren so voller Störungen, daß wir dauernd neu wählen mußten. Schon irgendwie eigenartig.
    Naja, ich seh das dann eher als aktive Aufklärung von Staatsbediensteten, wie sollen die sonst an die richtigen Infos kommen ?
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

Spessarthexe Avatar von tzoing
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    So, PC geht (vermutlich nur vorübergehend) wieder - dafür kommt morgen früh die Telekom und wechselt einen Pfosten aus... ausgerechnet morgen und ausgerechnet den Pfosten, an dem unser Hühnerzaun hängt!!!

Wenn der Typ nicht rechtzeitig fertig wird, muss ich alleine nach Langenselbold fahren, dann muss Männe bei den zaunlosen Hühnern bleiben.

Was mich noch etwas verwirrt: an einen anderen Pfosten soll ein Zusatzgerät kommen - ein zusätzlicher Blitzschutz. Ob der Ohren hat?
    Menno, Ihr macht mich ganz scheckig hier...
    Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

Feind hört mit

PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    Ein riesengroßes und viel an die Initiatoren und Macher der Demo in Langenselbold!

Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

Wie war's ??
    Liege hier dumm im Bett rum, anstatt demostrieren zu gehen ...
    Wie viele waren da ? Obwohl es gar nicht so wichtig ist, wie viele gekommen sind, denn was zählt, ist, daß er immer wieder eins auf den Deckel bekommt. Ich denke, der weiß schon ganz gut, wie viele da hinterstehen, ohne anwesend zu sein.
    Beim letzten Bild sieht man sehr gut, daß der gute Seehofer sich nicht wirklich wohl fühlt in seiner Haut in dieser Situation.
    Danke, daß Ihr uns dort vertreten habt ...
    Wobei ich dem Seehofer gern meine Grippe vererbt hätte, vielleicht ist es ja doch H5N1 ...dann wäre er das erste Politiker-Opfer .

Hallo,

was hat denn der Herr Seehofer so gesagt und welches Kamerateam war anwesend?Können wir da heute Abend im ZDF oder der ARD was sehen?

Mich hätte auch interessiert ob die 500 zu erwartenden Personen anwesend waren.Auf den Bildern sieht es sehr mager aus.

Vielen Dank für die Fotos.

Cu Uwe

Wer außer den Demonstranten hat denn schon ein Interesse daran, für einen Herrn Seehofer früh morgens aufzustehen :P ?
    Er scheint ja unter den Bauern nicht wirklich viele Fans zu haben ...

PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    So, jetzt noch mal ausführlicher (ich hab daheim noch kurz Mittagspause gemacht und bin jetzt an meinem Arbeitsplatz, aber noch nicht im Dienst).

Es waren jede Menge Bauern da, von denen sich doch recht viele Infomaterial übergeben haben lassen. Die Leute haben das auch richtig gut gemacht und mit vielen Menschen auch gleich diskutiert. Dann waren ungefähr 30-35(?) Stallpflicht-Gegner mit Transparenten und zwei vom Aussterben bedrohte Riesenhühner da. Armin und Olli waren absolute Superklasse!!! Der Stallpflicht-Horst hat nur seine üblichen hohlen Phrasen losgelassen: "...wenn dann was passiert..." und war äußerst belehrungsresistent und m. E. nicht sonderlich gut informiert.

Das Kamerateam war (ich hoff, ich sag nix Falsches) von N24. Außerdem waren noch ein Fotograf und eine Redakteurin vom Hanauer Anzeiger da. Armin und Olli haben ihr Info-Material gegeben und sich lange mit ihr unterhalten.

Wir mussten dann leider wieder los, weil ich ja noch zur Arbeit musste.

Und noch ein an Bibbi, die mich vor dem Verdursten gerettet hat.

und hier noch ein paar Bilder, die mein PC zuhause nicht mehr hochladen wollte:

Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte