Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übergabe der Petition und DEMO in Langenselbold

  1. #1
    Avatar von ArminArend
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    185

    Achtung Übergabe der Petition und DEMO in Langenselbold

    An alle Stallpflicht-Gegner!

    Sozusagen im Hinterhof von Oliver Reiling (www.gegen-stallpflicht.eu), nämlich in Langenselbold, ist für den 06.07.2006 eine Veranstaltung des Deutschen Bauernverbandes geplant, zu der auch der hessische Minister President Roland Koch (10:45 Uhr) und Bundesminister Horst Seehofer (11:45 Uhr) erwartet werden. Also da ist doch klar:



    Wir werden versuchen Herrn Seehofer eine Kopie der Petition zu überreichen. Dazu brauchen wir aber halt auch paar Leute, die diese Mitzeichner repräsentieren.

    Bitte meldet Euch bei mir foren@gegen-stallpflicht.de, wenn Ihr kommen könnt und wieviele Leute Ihr mitbringt.

    Das könnte ein gelungener Abschluß für eine Petition werden zu der Ihr so viel beigetragen habt.

    Liebe Grüße

    Armin

    P.S.: Dies ist ein Duplikat des Eintrages unter "Unterzeichnet die Petition", damit auch die informiert werden, die sich nicht mehr aktiv an der Petition beteiligen.
    Armin Arend mit Familie

    Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

    www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

    damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

  2. #2

    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    38

    Langenselbold

    Hätte über die angegebenen Stelle gerne meine Teilnahme zugesagt, aber bin dann schließlich am "Posteingangsserver" gescheitert! Was ist denn das Bitte nochmal für computermäßig ganz Unbedarfte!
    Also: ich nehme teil und versuche noch andere zu motivieren. Wann und wo ist ein Treffen vorgesehen?

  3. #3
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Wo liegt denn Langenselbold ??
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  4. #4
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Hallo Rumpelstilzchen - diese Frage von dir

    Sind dir die finnischen Wildgänse nicht bekommen Oder hast du alles verlernt, was du je über Routenplaner gewusst hast

    Langselbold liegt bei Hanau und etwa ne halbe Stunde nordöstlich von Frankfurt. Müsste doch für dich gut zu erreichen sein

    Liebe Grüße Inken
    Bist du wieder zu Hause?
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  5. #5
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Klingt gar nicht mal so schlecht. Nein, einen Routenplaner hab ich grad nicht vorliegen, und Hessen ist groß...
    Mal sehen, ob ich kommen kann, ich denk schon...
    Hätte da ein paar weitere Fotos aus Finnland, die ich Herrn Seehofer gern überreichen würde . Ich poste sie später. Muß jetzt erst mal ein bißchen arbeiten...
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  6. #6
    Avatar von ArminArend
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    185
    Themenstarter

    RE: Langenselbold

    Hallo, Bibbi, Hallo, Leute!

    Hier ist ein müder Armin (schnaaarchhh!) Der Weg vom Parkplatz Kinzigsee (bitte benutzen - äh, ich meine eigentlich den Parkplatz) zum Schloßhof ist beschildert. Dort werdet Ihr uns schon finden. Ich werde versuchen allerspätestens um 09:00 Uhr dazu sein, damit man die Tagungsteilnehmer noch mit Infomaterial bestücken kann.

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Armin


    P.S. Will nicht noch jemand Adressen recherchieren und eingeben?? BITTE !!!
    Armin Arend mit Familie

    Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

    www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

    damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

Ähnliche Themen

  1. Übergabe Petition :) Text für Banner
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 22:59
  2. Demo?
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 08:15
  3. Demo am 06.07.06 in Langenselbold
    Von OliverReiling im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •