Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Was für Hühner hab ich da?!

  1. #11

    Registriert seit
    12.02.2005
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Sorteng Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes? Seidenhühner? Bitte Hähnchenhirte. DU hast hier mal gefragt ob Leute mit deinem Alter ein Problem haben....das habe ich nicht. Aber bitte antworte nicht auf Fragen von Leuten wenn du absolut keinen Schimmer hast.
    Das verwirrt nur.
    Da musste ich mal schmunzeln ;-)
    Die in der größten Klappe haben fast immer auch die wenigste Ahnung,das bewahrheitet sich immer wieder ;-)

  2. #12

    Registriert seit
    12.02.2005
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von elanor Beitrag anzeigen
    Und der Färbung nach würde ich (ohne Gewähr) fast schon auf zwei Hähne tippen. Und Kleener Recht geben, dass es eher Mixe sind...

    LG, Sonja
    Und es sind definitiv 2 Hähne.
    Nur beim mittleren Tier würd ich noch keine Prognose abgeben wollen...

  3. #13
    Mechelner Züchter Avatar von HähnchenHirte
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Brandenburg
    PLZ
    16727
    Land
    Deutschlad
    Beiträge
    1.630
    Tschuldigung das es so rüber kam als ob ICH eine Rassenbestimmung abgegeben hab, ich empfinde dem nicht so. Und wenn es jetzt unfreundlich wirkt sorry dafür. Hier mal das was ICH geschrieben habe : Erkennt man noch nicht. Da musst du noch ein paar Wochen warten. Aber so sehen meine Orpis gerade aus mit 6 Wochen. Da muss man halt genauer lesen. :P Und Psychologen haben herausgefunden das wenn Leute meinen: Ich habe keine Problem mit Ihnen. meist eine innere bzw. physische unbewusste Aggression gegen diese Person vorliegt.
    Geändert von HähnchenHirte (17.07.2013 um 21:54 Uhr)

  4. #14
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690


    Nicht schlecht gekontert....!
    Futter macht Freunde.

  5. #15
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    oder Hybriden sind
    wenn es Zwerge sein sollen würde ich Hybriden ausschliessen!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Oje,bitte streitet nicht...Nein,Seidis sind es definitiv nicht :-D bezüglich der 2 Hähnebin ich nicht ganz sicher,da nur einer ein ausgeprägten Kamm hat und auch größer ist als die anderen beiden...bin da etwas verwirrt :-D bin aber weiterhin für Tipps offen,sofern sie keine absoluten Unmöglichkeiten sind ;-)

  7. #17
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.942
    Ja, ich habe nicht genau genug gelesen. Entschuldige das wenn du magst, oder auch nicht.

    Beim genaueren lesen habe ich gemerkt das die Interpretationsmöglichkeit bestand das du weder Orpington noch New Hampshire wirklich ernst gemeint hast.
    Bei Anfängern bin ich mir da nicht so sicher, da kann definitiv beides falsch verstanden werden. Du wirst du mir recht geben...nicht gerade optimal.
    Das finde ich schon nicht so toll. In dem Sinne muss ich auch für den "keinen Schimmer" Part eine Entschuldigung anbieten. Hilfreicher macht es deine beiden Beiträge trotzdem nicht. (Das hier ist aber auch hart OT)

    Gute Psychologen...ich war so kreativ nichtmal zu sagen das ich mit dir kein Problem habe. Ich sehe deine Beiträge tatsächlich kritisch. Der Part mit dem Alter stimmt aber. (Falls wir dieses Gespräch fortführen wollen gerne per PN)

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Oje,bitte streitet nicht...also Seidis sind es definitiv nicht :-D mit den beiden Hähnen bin ich mir auch nicht ganz sicher...da nur einer einen ausgeprägten sichtbaren Kamm hat und auch größer ist als die anderen beiden. Bin trotzdem weiter gerne für Tipps offen,sofern es nicht absolute Unmöglichkeiten sind ;-)
    Geändert von Senf-Ei (17.07.2013 um 22:12 Uhr)

  9. #19
    Mechelner Züchter Avatar von HähnchenHirte
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Brandenburg
    PLZ
    16727
    Land
    Deutschlad
    Beiträge
    1.630
    Ist doch keine streit mehr. Sorteng hat sich Entschuldigt und das nehme ich dankend an. Und irgendwie verstehe ich seine kritische Sichtweise.

  10. #20

    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Ja zum Glück ;-) aber unter uns...hätte unheimlich gerne Orpis,werde aber erstmal abwarten,was aus den dreien nun wird und dann entscheiden,ob welche dazu passen würden ;-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 20:36
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 08:40
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:54
  4. AuBer zwei Hühner, verlieren alle meine Hühner die Federn
    Von mague im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 11:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •