Hallo!
Nun habe ich endlich meine vier Hühner - und schon habe ich mir Lausfliegen eingefangen! Der Tierarzt hat mir PlantaZid mitgegeben. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die Eier weiterhin eßbar sind?
Gruß
kasi
![]() |
Hallo!
Nun habe ich endlich meine vier Hühner - und schon habe ich mir Lausfliegen eingefangen! Der Tierarzt hat mir PlantaZid mitgegeben. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die Eier weiterhin eßbar sind?
Gruß
kasi
Keine Ahnung, im Netz finde ich das auch nur für Hunde und Katzen?!
Würde ggf. einfach bei der Firma anfragen, aber vielleicht weiß hier ja noch jemand mehr darüber.
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Habe auch schon gegoogelt - ja, ist ursprünglich für Hunde und Katzen gedacht. Aber die legen ja keine Eier.... vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung damit. Habe die Mädels gestern damit eingesprüht.
Gruß
kasi
Hallo!
Es gibt Neues an der "Lausfliiegenfront". Habe nun Antwort vom Hersteller von PlantaZid. Eine TÄ steht dort für Fragen zur Verfügung und schreibt in ihrer EMail, daß man die Eier bedenkenlos weiterhin verzehren kann. Nur so zur Info, falls jemand mal vor derselben Frage steht!
Gruß
kasi
Lesezeichen