Windows.
hab auch schon Bilder mit dem IPad vom Laptop abfotografiert, aber dann waren die Dateien immernoch zu groß.
![]() |
Windows.
hab auch schon Bilder mit dem IPad vom Laptop abfotografiert, aber dann waren die Dateien immernoch zu groß.
Die Frage ist wo die Bilder sind, denn danach richtet es sich wie du sie verkleinern kannst.
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Bei Windoof kannst Du die Bilder auf Paint verkleinern. Damit sie im Original nicht verändert werden, einfach unter einer anderen Bezeichnung abspeichern (Zusatz 1, Hüfo, klein, etc.) Vorher hatte ich den Adobe Photoshop. Abfotografieren ist nicht notwendig. Du kannst Dir ja zur Not die Bilder vom IPad per E-Mail schicken. Dann hast Du sie auf dem Laptop. Mit Gimp kann man auch arbeiten. Gibt es kostenlos auch für Mac.
Geändert von Hühnermamma (13.05.2016 um 22:32 Uhr)
Ich befürchte sie hat nur ein iPad, deswegen frage ich ja.
Grüße Chris
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Ich bearbeite die Bilder in Picasa, da geht das nicht, oder? Oh schade, hab gerade meinen Sohn mit seinem Sebrighthahn in der Schubkarre erwischt...so süß! Und unsere Glucke mit den Kleinen...
Unsere Zwergfriesin Fibi
image.jpg
Juhu, gemogelt!
Vom Laptop abfotografiert und am IPad beschnitten.
Windows hat immer Paint. Dort verkleinern ist nun wirklich kein Hexenwerk.
So kann man es auch machen, doch mit Picasa sollte das auch gehen.
Grüße Chris
Lesezeichen