Hi,
ich weiß nicht mehr weiter.
Wie in diesem Thread zu lesen, hat unsere Sussex-Henne eine Verletzung der Hornhaut in beiden Augen.
Wie haben sie behandelt wie vom Tierarzt empfohlen, dreimal täglich Augentropfen und separat halten.
Wir hatten sie in einem extra Abteil im Stall. Heute haben wir sie wieder zurück zu den anderen gelassen.
Sie wirkt immer noch sehr lethargisch und wird von den anderen ständig gehackt, an Körper und Kopf. So sehr, dass sie meist mit geschlossenen Augen da steht und nichts mehr macht. Sonst würde sie gern auch Körner picken, wird aber meistens direkt bedrängt.
Ich weiß nicht weiter... Hat das Huhn überhaupt noch eine Chance? Wenn es das nicht mehr gibt, suchen sich die anderen dann ein neues Opfer?
Mir ist klar, einer ist immer am Ende der Rangordnung. Aber ist das noch die normale Rangordnung oder geht es hier doch um die Verletzungen des Huhns?
Falls ihr Bilder braucht, findet ihr die in meinen anderen Threads oder ich kann noch ein paar posten.
Bitte gebt mir Tipps. Ich bin unsicher, ob es am besten wäre das Huhn zu erlösen, oder ob ich ihm einfach noch die Chance geben sollte sich zu behaupten?
Lesezeichen