Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Entglucken

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2011
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.812
    Zitat Zitat von bellapaula Beitrag anzeigen
    Tauchen finde ich echt unmöglich!!!!
    Das ist Tierquälerei und gegen solche Leute würde ich Anzeige erstatten. Also Vorsicht, was ihr hier so schreibt.

    @Helmut: Ich hatte so einen hartnäckigen Fall noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, bevor ich das Tierchen wochenlang sinnlos sitzen lasse und es dadurch geschwächt wird, würde ich ihr 2-3 Eier geben und sie brüten lassen. Sonst kommt diese Gluckerei nie zum Ende, wenn die sich nicht entglucken lassen. Das würde mich letzten Endes mehr nerven als wenn da 2-3 Küken mehr rumlaufen.

    LG Birli
    Geändert von Birli (05.07.2013 um 09:03 Uhr)
    Zwerg-Welsumer orangefarbig u. rost-rebhuhnfarbig
    und eine bunte Legetruppe

  2. #12

    Registriert seit
    04.07.2013
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Find ich nicht gut ich schlachte meinen Hühner nie sie bekommen das ewige leben...

    Lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entglucken
    Von Caecilie im Forum Naturbrut
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 09:20
  2. Entglucken
    Von Eric im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:46
  3. henne entglucken?
    Von ellamonalisa im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:10
  4. Entglucken
    Von Sunnyy im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:10
  5. entglucken
    Von kung_fu im Forum Naturbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:10

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •