Hallo liebe Forengemeinde,
ich hatte mir ein Gerätehaus bei Hornbach bestellt, das diese Woche geliefert werden sollte. Heute erhielt ich die Nachricht, daß das Geräehaus auf dem Transport von Estland nach Deutschland verloren gegangen sei. Ihr könnt euch denken, wie traurig ich war. Ich möchte jetzt nicht mehr bei diesem Hersteller bestellen, da ich Bedenken wegen der Lieferzeit habe. Ein Bild von dem Gerätehaus stelle ich ein und würde gerne Eure Meinung lesen, ob dies ein guter Stall gewesen wäre.
Nun will ich mich umorientieren. Evtl. möchte ich ein Kinderspielhaus kaufen und umbauen. Könnt ihr mir einen Rat geben, wo ich ein gutes Hühnerhaus oder Kinderspielhaus erwerben kann.
Ich muss noch erwähnen das mein Freund Schreinermeister (mit wenig Zeit) ist und meine Nachbarin mit mir 4 Hühner halten möchte. Es besteht auch die Möglichkeit, das wir drei zusammen ein Haus unter der Anleitung von meinem Freund bauen.
Ich möchte schon ein vernünftiges Hühnerhaus haben. Es sollte eine gute Qualität haben.
Auf dem zweiten Bild seht ihr meinen Garten und eine Schubkarre. An die Garagenwand, an der die Schubkarre steht, sollte das Häuschen errichtet werden.
Lesezeichen