Ich habe jetzt Hühnerflöhe im Hühnerstall festgestellt. Weiß jemand ein Mittel dagegen?
![]() |
Ich habe jetzt Hühnerflöhe im Hühnerstall festgestellt. Weiß jemand ein Mittel dagegen?
Für die Hühner Pharmakoy Nackentropfen, zu beziehen unter
www.sollfrank.de
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Kieselgur, ganz fein (!), großzügig verteilen, auch ins Sandbad.
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Vielen Dank für den Tipp, Conny, werd ich ausprobieren.
Vielen Dank für den Tipp, Hamster, werd ich ausprobieren.
Hallo Conny,
ich habe inzwischen die Nackentropfen besorgt und festgestellt, daß sie eigentlich nur für Brieftauben bestimmt sind. Kann man die unbedenklich auch für Hühner benutzen?
Viele Grüße
Traeumer
Wie sehen die Viecher denn aus?
oh man..bitte..nicht diese frageOriginal von SetsukoAi
mädel du weisst es ja..es gibt keine hühnerflöhe..es sind vogelmilben oder federlinge und hilfsmittel gegen beide wurden bereits genannt..also was soll denn diese frage??
@ träumer..sicher sind sie das..was tauben packen schaffen huhnis allemal ..je nach rasse und gewicht gehört eventuell die dosis für hühner leicht erhöht
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Lass mich doch fragen, was ist denn daran so schlimm? Mich hat es einfach mal interessiert, warum zickst du mich denn dann so an, hast du irgend ein Problem?Original von Cassandra
oh man..bitte..nicht diese frageOriginal von SetsukoAi
mädel du weisst es ja..es gibt keine hühnerflöhe..es sind vogelmilben oder federlinge und hilfsmittel gegen beide wurden bereits genannt..also was soll denn diese frage??
Also echt, manchmal glaube ich ich bin hier im falschen Film, das nächste mal frag ich den Admin ob ich eine Frage stellen darf.
Achja, ich glaube im Anzicken und vorwürfe machen bist du bis jetzt die beste hier im Forum so wie es scheint.
Hühnerfloh
Milben und Federlinge
Wieso soll es Hühnerflöhe nicht geben?
Lesezeichen