Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Riesiger Haufen

  1. #1
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950

    Fragezeichen Riesiger Haufen

    Huhu!

    In meine Scheune hat irgendein Tier einen riesigen Haufen gesetzt. Es sieht aus wie ein riesiger Haufen Vogelkacke. Der grünliche Teil ist etwa so groß wie ein Hundehaufen und daneben ist noch ein halb so großer weißer Klecks.
    Was macht denn solche riesen Berge?

    Meine Hühner sind alle da, also eine Glucke die ewig nicht aufgestanden ist, kann es nicht gewesen sein.
    Nicht das der Geier (was es auch immer war) noch irgendwo in der Scheune sitzt

  2. #2
    Avatar von RoNo
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Spreewald
    PLZ
    159...
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    847
    Huhu,

    an dieser Stelle kommt immer die Frage "Wo ist das Foto?"

    Hast du eventuell Schwalben in der Scheune oder machen die Hühner jetzt alle auf einen Haufen, dass spart dir nur Arbeit .

    LG Norman
    Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!

  3. #3
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Themenstarter
    Da drin habe ich bis auf Katzen noch nie irgendwelche Tiere gesehen. Und es wirklich ein Haufen und nicht viele auf einem großem. Naja ein Bild mache ich dann mal - ist aber schon trocken. Wenn ich bald noch so einen Haufen finde, dann muss ich wohl mal suchen wer's war :P

  4. #4

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.291
    *schmunzel* wenn du den „Macher“ identifiziert hat, lassen sich seine Hinterlassenschaften evtl. noch heilsam einsetzen…
    click mich

    Kann es sich evtl. um eine Eule/Kauz handeln? – bei denen dürfte doch eine ähnliche Größenordnung hintenraus kommen?

  5. #5
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Themenstarter
    Gestern vormittag hatte ich endlich Zeit den Haufen mal zu fotografieren und wegzuräumen. Also machte ich die Scheune mal auf, damit auch ordentlich Licht rein kommt. Dabei stellte ich dann fest, dass es wohl doch nur ein Hundehaufen oder etwas ähnliches zu sein scheint. An einer Stelle ist er schimmlig (das weiße)....

    Nachmittags war ich einkaufen. Wieder zu Hause, schloss ich die Tür auf und schaffte die Klappbox rein und räumte sie in der Küche aus. Die Tür ließ ich daweile offen, weil ich eh noch was aus dem Auto holen musste. Auf einmal stand ein Labrador in meiner Küche

    Nachdem ich das freundliche Tier wieder rausgeschafft hatte und es meinen Garten unsicher machte, fragte ich mal beim Nachbarn ob es seiner wäre. Aber sein Labrador war bei ihm. Ich hatte leider auch nicht viel Zeit zum Besitzer suchen und habe das Tier einfach ausgesperrt, er lief dann zum nächsten Nachbarn und bellte laut vor dem Tor. Mein Nachbar meinte, dass der oft hier rum läuft. Das wird wohl der Verursacher des Haufens sein.

Ähnliche Themen

  1. das ist mein huhn haufen!
    Von pekingente im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:55
  2. Mein bunter Haufen
    Von makemyday18 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 21:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •