Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Aufruf zur friedlichen Demo am 19.6.2006

PLZ
    269**

Aufruf zur friedlichen Demo am 19.6.2006

Hallo,

wie wir aus der Tagespresse erfahren haben, kommt morgen Abend Herr Ehlen zu uns nach Popkenhöge(Brake) zu einer öffentlichen Veranstaltung, es soll um die Entwicklung des ländlichen Raumes, die Förderpolitik für Dorferneuerung und ländlichen Wegebau sowie Hilfen für die Landwirtschaft gehen.

Einige von uns finden das das eine prima Gelegenheit wäre, friedlich gegen die Aufstallung zu demonstrieren. Wenn jemand von Euch Lust hat uns zu Unterstützen, dann schickt mir bitte eine Mail oder eine PN damit ich Euch nähere Infos geben kann. Wir treffen uns alle so gegen 18.15 Uhr.

Viele Grüße und ich hoffe dass der eine oder andere uns unterstützt.
    Sundi

Hast Du schon alle BDRG-Vereine in Eurer Gegend angerufen ?
    Ich kann leider nicht kommen, genau zu der Zeit fliege ich gerade nach Finnland ...
    Aber ich werd einer Bekannten Bescheid sagen, die in Ostfriesland wohnt, sie hat auch Hühner und ist da ganz in der Nähe.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

PLZ
    269**
    Themenstarter
    Hallo,

ja wir haben seit gestern Abend viel telefoniert und hoffen das wir so kurzfristig, doch einige Leute dort hin bekommen , man/frau bekommt ja nicht täglich einen Herrn Ehlen zu Gesicht.

Ich werde Euch dann Berichten.

Viele Grüße
    Sundi

Dort könnte doch gleich die VHGW-Petition übergeben werden, wieder mit Presseaufgebot und all so'nem Zeug. Dann merken die auch, daß wir keine Ruhe geben, selbst wenn nur eine Delegation (Ihr seid da ja stellvertretend auch für eine ganze Menge andere) von 20 Leuten steht.
    Vielleicht kann man ja hinbekommen, daß es nochmal in der TAZ erscheint, da stand ja jetzt schonmal was drin.
    Wenn ein weiterer Bericht kommt, und Du zudem noch die örtliche Presse informierst, die sich eigentlich immer für die Probleme ihrer Mitbürger interessieren, dann steht schon wieder so einiges in den Medien. Und Medienpräsenz müssen wir bekommen, damit man uns ernst nimmt.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

PLZ
    269**
    Themenstarter
    Jo, das haben wir auch vor und wir hoffen das wir mehr als 20 Leute zusammenbekommen .

hast Du hier geschaut

http://www.bdrg.de/landesverbaende.shtml

Mein Landesverbandschef, Herr Schneider, hat auch dieses WE wieder was erreicht, zwar nicht auf der Demo, aber er hat, ich weiß es.

Viel Glück.
    LG Co
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Hi Sundi,

toll, was du da vorhast! Leider kann ich nicht mit, bin jetzt in Aachen, und morgen muß ich arbeiten

Aber wenn du noch Flyer brauchst, guck mal hier:

Flyer

Alles zum runterladen und ausdrucken
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Sundi, huhu !!!!!!!

wart ihr da, wie war's?

ungeduldigen, neugierigen Gruß,
    Brigitta
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

PLZ
    269**
    Themenstarter
    Hallo,

ja wir waren da und wir waren über 50 Leute . Herr Ehlen und Herr Kohlmann(dem der Hof gehörte an dem wir friedlich demonstriert haben) haben uns in den Garten eingelanden und wir hatten das Glück das wir ca. 1 Stunden mit Herrn Ehlen diskutieren durften. Bewegt haben wir sicher nichts, aber man hat uns dort und unsere Probleme sehr ernst genommen.

Viele Grüße
    Sundi

Daumen hoch! Klasse

zumindest mußten sie Euch zuhören, wir machen bestimmt erstmal weiter so.
    LG Corinna
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte