Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Aufruf zur friedlichen Demo am 19.6.2006

in welchen Regionen schwebt der" Mensch"??

Wieviel soll alleine für einen Stamm 1,4 überdacht werden, wer zahlt dem Geflügelzüchter das?

Alles Schwätzer!

LG Co
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

PLZ
    269**
    Themenstarter
    Schon mal was von Pressefreiheit gehört .

Macht es doch einfach anders bzw. besser. Hat von Euch schon jemand 1 Stunde Gesprächszeit mit Herrn Ehlen gehabt?

In dem Sinne und viel Grüße
    Sundi

Original von Sundi
    Schon mal was von Pressefreiheit gehört .

Macht es doch einfach anders bzw. besser. Hat von Euch schon jemand 1 Stunde Gesprächszeit mit Herrn Ehlen gehabt?

In dem Sinne und viel Grüße
    Sundi
    ging wohl gar nicht so sehr um die Sache, sondern mehr um Promi-Treff

http://44998.rapidforum.com/topic=111274935937

Schade, ich dachte, wir wollten alle zusammenarbeiten...
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Ich denke - aus eigener Erfahrung -, dass die Einflussmöglichkeiten auf den Inhalt des Textes der Presse doch wohl ehr gering sind und der Inhalt vielfach vom zur Verfügung stehenden Platz abhängig ist.

Wenn es einem gelungen ist direkt in die Höhle des Löwen vorzudringen und sein Anliegen und seine Sorgen vorzutragen, dann ist das auf jeden Fall eine gelungene Sache.

Das Ziel dürfte bei allen doch gleich sein, oder?
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

Moderator Avatar von Eckard
    Original von Günter Droste
    Ich denke - aus eigener Erfahrung -, dass die Einflussmöglichkeiten auf den Inhalt des Textes der Presse doch wohl ehr gering sind und der Inhalt vielfach vom zur Verfügung stehenden Platz abhängig ist.

Wenn es einem gelungen ist direkt in die Höhle des Löwen vorzudringen und sein Anliegen und seine Sorgen vorzutragen, dann ist das auf jeden Fall eine gelungene Sache.

Das Ziel dürfte bei allen doch gleich sein, oder?
    Ich denke, das Hamster in diesem Falle nicht die Presseversion oder Einflussmöglichkeiten meinte oder gar die gemeinsamen Ziele, sondern eher die "in Frage Stellung" der Aktion und Demo vom 17.06. in Hannover in dem angegebenen Link.

richtig, und was ich so grausam finde, ist der Konkurrenzgedanke, der offensichtlich dahintersteckt. Wir sind sowieso viel zu wenig wirklich Aktive, wenn wir jetzt auch noch die Mitstreiter zu Konkurrenten machen, was soll dann noch dabei rauskommen
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Wenn wir das hier überstanden haben

dann können wir wieder Privatkriege ausfechten!

Aber in der jetzigen Zeit sollten wir über Verfehlungen hinwegsehen,
    diejenigen, die an günstigen Positionen sitzen unterstützen, nicht darauf drängen wichtige Infos selbst zu verschießen, sondern Leuten in die Hand geben, die mit der "Munition" mehr anfangen können.

Die Aktion Hannover war gut und wichtig, und hat viel Arbeit gemacht.
    Es wird noch viele solcher Aktionen geben müssen.

ES KOMMT NICHT DARAUF AN; WER DIE BESTE AKTION GEMACHT HAT.

Und vielleicht vertragen sich nach überstandener Vogelgrippe die Geflügelleute etwas besser. Es ist auch zur Zeit völlig unwichtig, ob einer auf Schau geht oder nicht und wenn ja, welche Bewertung er besser hat als ein anderer. Rasse- und Tiererhalt sind wichtig, und morgen kann es jeden treffen, in einem "Risikogebiet" zu leben. Auch bei 30 oC im Schatten.

Darüber sollte jeder mal nachdenken.

Zur Info der Sitzung des BR habe ich noch keine verbindliche Nachricht bekommen, es sieht aber so aus, als ob Seehofer keine absolute Rückendeckung bekommen hat.

LG Co
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Darf ich mich trotzdem ein bisschen persönlich angepisst fühlen?
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

das ist mehr als verständlich.

Diese Diskussion über Sinn und Unsinn der Art einer Veranstaltung ist überflüssig und vollkommen unangebracht.

Im jetzigen Stadium hilft jede positive Aktion weiter und sei es ein Brief oder die Mail an den Landtags- oder Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises.

PLZ
    269**
    Themenstarter
    Im übrigen, der User über den Ihr Euch hier gerade aufregt, vertritt nur seinen Standpunkt, wie viele andere User auch. Habt Ihr schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Ich verstehe nicht wie man/frau sich wegen sowas so aufregen kann, es wäre doch echt langweilig, wenn wir alle immer der selben Meinung wären oder nicht?

Viele Grüße
    Sundi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte