ich schon wiederhatte ja gestern wegen der angekoteten eier gefragt . . . heut gibt es ein schlimmeres problem
gestern abend habe ich die eine glucke samt küken in einen größeren auslauf bzw anderen stall umgesetzt, die andere glucke mit ihren 8 BE habe ich dann in den frei gewordenen stall umgesetzt, sie saß ja nur in einem zwischenquartier
ich habe natürlich alles gereinigt und und und . . . heut morgen wie gewohnt alle ställe geöffnet, als ich heut nachmittag nach hause kam, war die glucke am zaun und lief gluckend hin und her, die eier im nest fühlen sich kalt an
wenn ich also pech hab, ist sie heut morgen aufgestanden, hat nicht mehr in den stall gefunden und somit war das nest seit heut vormittag unbesetzt . . . das wäre doch furchtbar, wie lange halten es eier in der anfangszeit ohne wärme aus? ist jetzt alles vorbei?
oh mann, ich ärgere mich so, dass ich den stall nicht zu gelassen habe, war einfach gewohnheit, kann mir jemand mut machen?
Lesezeichen