Grüß Euch,
ich kenne mich in dem Bereich zwar nicht recht aus, würde aber sagen, dass sich das von Dir Geschriebene ganz gut anhört. Vor allem die Idee eines deutschlandweiten Rassenverzeichnises finde ich super.
![]() |
Grüß Euch,
ich kenne mich in dem Bereich zwar nicht recht aus, würde aber sagen, dass sich das von Dir Geschriebene ganz gut anhört. Vor allem die Idee eines deutschlandweiten Rassenverzeichnises finde ich super.
Viele Grüße
Sebastian
Leider ist mir der Zeilenumbruch verrutscht und ich kann den Beitrag nicht mehr editieren, seit ich Antye vor 2 Minuten gefragt habe ob ich etwas editieren soll wenn es ihr nicht Recht ist soll sie es sagen. Kann also bitte jemand die Zeilenumbrüche in meinem obigen Beitrag entfernen damit nicht der Eindruck entsteht ich wäre nicht fähig Zeilenumbrüche zu entfernen?
Danke.
In Zukunft schreibe ich das dann bei jedem Beitrag hinzu und sichere den Beweis für mein Posting per Screenshot und poste danach den Link zu dem Screenshot, damit es hier schön übersichtlich bleibt.
P.S.
Benötigt eine .de Domain keine deutsche Anschrift im Impressum? Da kann man sich ja mal erkundigen ob das so in Ordnung geht.
Manchmal denkt man in diesem Scheißforum man wäre in einem Hühnerpuff!
You can fool some people sometimes but you can`t fool all the people all the time
Gruberhans
Leider ist mir der Zeilenumbruch verrutscht und ich kann den Beitrag nicht mehr editieren, seit ich Antye vor 2 Minuten gefragt habe ob ich etwas editieren soll wenn es ihr nicht Recht ist soll sie es sagen. Kann also bitte jemand die Zeilenumbrüche in meinem obigen Beitrag entfernen damit nicht der Eindruck entsteht ich wäre nicht fähig Zeilenumbrüche zu entfernen?
Siehe dort.
http://s7.directupload.net/file/d/3286/sbmtqv2l_jpg.htm
So, das macht das Forum gleich viel übersichtlicher.![]()
You can fool some people sometimes but you can`t fool all the people all the time
Manche Leute sollten so spät in der Nacht vielleicht lieber nichts mehr posten![]()
immer die gleichen die den sofortigen austritt einzelner fordern, nicht wahr lino? und mit der aussage "hühnerpuff" hat er damit denn so unrecht? das HüFo ist eines der größten foren seiner art, und das gruberhans dieses nutzt um augenscheinliche mißstände anzuprangern nur legitim. das hier aber wieder einmal nur dikutiert wird und im Regelfall nicht agiert wird ist bezeichnend für dieses Forum.
aufgrund auch der aussagen von GH hier im Forum sind auf der Homepage BDRG Veränderungen erfolgt, die ohne solch eine Diskussion und der geäußerten bedenken dort immer noch stehen würden. anstatt jetzt mal über den konstruktiven vorschlag von GH nachzudenken verliert man sich wieder einmal im klein klein und Zeilenumbrüchen!!! dem user GH geht es hier um die Machenschaften des BDRG und dem völlig desolatem zustand innerhalb des BDRG, und die sind nun einmal real und nicht von der Hand zu weisen. genau JETZT ist die zeit zu agieren und für Veränderungen zu sorgen. Ich kann das anliegen von GH und einigen anderen nur unterstützen!
Wann habe ich denn jemals zuvor einen Austritt gefordert? Unterlass doch mal bitte Deine Unterstellungen!
Das HüFo einerseits für eigene Interessen nutzen zu wollen und andererseits es zu beschimpfen ist doch armselig.
Würdest Du Dich von jemandem beleidigen lassen, dem Du Gastrecht gewährst?
Mit seinen Beschimpfungen erweist er seinem (möglicherweise berechtigten) Anliegen jedenfalls einen Bärendienst.
Not as dorky as you'd think...
Oh... Eine interessante Komödie... *Popkorn, Chips und Bier raushol*
"Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen
Lesezeichen