Hey,
danke erstmal =) krieg ich das in der Apotheke? das urkraft geflügel wollt ich mir für die Hühnchen eh bestellen, dann kann ich dem Chef was abgeben
![]() |
Hey,
danke erstmal =) krieg ich das in der Apotheke? das urkraft geflügel wollt ich mir für die Hühnchen eh bestellen, dann kann ich dem Chef was abgeben
lg Sarah
Erst wenn wir Beschäftigung als Erfüllung empfinden, haben wir Freude bei dem was wir tun.
Nein nur im Internet ! Gute Besserung .., l.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Gerade bei diesem Wetter GUT EINSTREUEN. Die Gänschen und Enten müssen unbedingt im trockenem sitzen. Auch sollten sie Jeden Tag raus ( Wenn es das Wetter zulässt). Das fördert den Knochenaufbau. Evtl. Stroh kontrollieren ob es nicht irgendwie schimmelsporen aufweist.
lg Lukas
Hallo,
auf die Fütterung und Haltung achten.
Meistens liegt es genau daran, wenn Tiere kränkeln.
Vitamine und Mineralfutter zuführen, sowie entwurmen.
Täglicher Weidegang ist so wie so Pflicht und natürlich die Badegelegenheit nicht vergessen.
Hoffe es hilft.
Gruß
Silke
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
Hört sich für mich nach Aspergillose an. Sollte es sich um diese Erkrankung handeln, kann man leider nichts mehr tun.
http://www.huehner-info.de/forum/sho...elkrankheit%29
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Lesezeichen