Hy habe mir Aus Styropor pclüfter Thermostat von eBay und eine 40 Watt Lampe
Wollte es mal probieren werde ich damit Erfolg haben ?
![]() |
Hy habe mir Aus Styropor pclüfter Thermostat von eBay und eine 40 Watt Lampe
Wollte es mal probieren werde ich damit Erfolg haben ?
Wofür sind die Flaschen? Wieviel Watt hat die Birne
Also ich hab mich damals erkundigt und ein ähnliches Gerät gebaut, von daher denke ich das klappt. Das Thermostat schaltet zwar nur in 1Grad Schritten, jedoch herschen draußen auch wechselnde Themperaturen und mir wurde gesagt, dass bei einem Versuch herauskam, dass die Themperatur unter dem Huhn so gut wie nie auf 27,8°C kommt. (Eher tiefer) In der Natur können Schwankungen von bis zu 5°C auftreten, die dem Ei auch nichts ausmachen. Probiers einfach mal und sag mir obs geklappt hat.
Grüße Max
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
1.0 Pferd, 1.2 Katzen, 2.4 Araucana, 0.1 Grünleger, 0.3 Legehennen, 1.6 Leopardgecko, 0.0.47 Rosenkäfer
War ein tip von mein Vater um die Temperatur Gleichmäßiger zuhalten
Die Birne hatt 40watt habe vor eine 60 Watt zu tauschen
Habt ihr noch paar tips
40 Watt reichen denk ich. 60 strahlt zu viel Wärme aus. Lass das ganze sich lieber gleichmäßig aufheizen.
Wenn du magst kann ich dir mal meinen Brüter zeigen. Aber ansonsten versuchs erstmal so und schau obs was wird. Wo bekommst du die Bruteier her?
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
1.0 Pferd, 1.2 Katzen, 2.4 Araucana, 0.1 Grünleger, 0.3 Legehennen, 1.6 Leopardgecko, 0.0.47 Rosenkäfer
Oh sorry, natürlich meinte ich 37,8°C... Tut mir leid. War nur ein Tippfehler.
Bekannte und eBay klein Anzeige und Grünleger von mein Vater
Ich hab meine Araucana aus Ebay^^
hallo ich hab mir den gleichen temperaturregler von ebay gekauft
kanst du mir vieleicht sagen wie das schei..... teil funktioniert
gruß
Du stellst die Temperatur ein. Das müsste ja noch recht einfach sein. Dann musst du in das Menü und einstellen ob er Heizen oder Kühlen soll. Den Temperaturunterschied einstellen (auf 1) und den Rest auf 0 stellen.
Heizen oder Kühlen sind die Buchstaben (H und C). die musst du auf H (glaube zumindest es war H) stellen. Und Themperaturunterschied musst du ausprobieren. Weiß den Unterpunkt nicht mehr.
In das Menü kommst du wenn du lange Set drückst.
Hoffe das half dir weiter.
Grüße
Lesezeichen