|
-
Umfrage: Wie findet ihr die Rechtschreibung und Grammatik im Forum?
Hey Leute,
wie es der Titel schon verrät möchte ich gerne Wissen was ihr von der Rechtschreibung im Forum haltet. Ich möchte jetzt niemanden anprangern und auch nichts schlechtes schreiben,es können ja auch Ausländer bzw. Immigranten sein, dieser Text hat mich verdutzt: Hallo, ich hatte auch schonmal dass problem das mich mein 5 kg hahn angegrifen hat.
wenn es ein zahmer hahn ist dann musst du abstand von ihm nehmen sodas er dich als etwas fremde person ansied.
deine schweser darf aus garkeinen fall mit dem stock drohen dass mach ihn nehmlich akresief. deine schwester und oma sollten für längere zeit nicht zu ihm ins gehege gehen .
wenn dein hahn noch immernoch akresief ist dann fang ihn dir alle 14 tage unterm arm und knuddel ihn ca. 10 min durch so zeigst du das du rang höher bist.
ich hoffe ich konnte dir helfen würde mich auch über die entwicklungs ergebnisse per kurzer nachricht freuen
Viele schreiben Grammatikalisch Richtig aber mir kommen solche Texte regelmäßig unter,wo alles klein geschrieben ist und Wörter komplett aus dem Kontext gerissen sind. Was findet ihr?