Also, ich mit 11 Jahren könnte mich eben auch teilweise totlachen, was man im Forum so liest. Manchmal ist es echt grausam!
Dass ich manchmal auch Rechtschreibfehler habe, das wird man mir wohl verzeihen, ich sage ja generell auch nichts dagegen...
![]() |
Also, ich mit 11 Jahren könnte mich eben auch teilweise totlachen, was man im Forum so liest. Manchmal ist es echt grausam!
Dass ich manchmal auch Rechtschreibfehler habe, das wird man mir wohl verzeihen, ich sage ja generell auch nichts dagegen...
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Ich selber schreibe auch fast alles klein,da ich ständig mit dem handy im hüfo bin und es einfach schneller geht.ich hoffe trotzdem,dass ich relativ fehlerfrei schreibe und es niemanden stört.zum thema rechtschreibung möchte ich sagen,dass es manchmal schon ein wenig anstrengend ist,solche Beiträge zu lesen,ich aber deswegen keinen thread eröffnen würde und ich es auch nicht so extrem schlimm finde.
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Meine Fehler sind oft Unbeabsichtigt,da meine Tastatur manchmal wie in diesem Moment echt ab***** und ich fast alles Doppelt schreiben muss oder auch das ich zu schnell Tippe. Hier mal ein Beispiel: (ohne auf den Text zu achten) Meie Tatatur nervt mich absolt wen sie mit miner Schreibweise nicht hnterherkomt.
Ja klar,würd ich jetzt auch sagen..;-)
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Ach so und das berühmte: Achso,einzigste,einzigsten und so weiter Das mache ich auch oft falsch was mich dann immer ärgert. Aber ich bin zu Faul es zu Bearbeiten.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Und gleich mal einen Fehler da fehlt ein Punkt.![]()
Mit Lachtränen in den Augen, sage ich bekennend: Hein, du hast einen neuen Dialekt erfunden :-)
Und ich Esel gehöre auch zu denen die aufgrund dessen, das die Finger schneller sind als der Kopf, mit Rechtschreibfehlern werfen. Ich muß hinzufügen, daß ich eine grammatikalische Niete bin, aber eine leichte Vorliebe für Kommata(heißen die heute überhaupt noch so?) habe.
Will sagen: Was ich selbst mache, kreide ich auch keinem anderen an; schön wenn man es noch sinngemäß lesen kann.
Liebe Grüße vons Land
Laki
Geändert von lakimeier (12.06.2013 um 20:15 Uhr)
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Lustig, hab den anstössigen Thread auch gelesen und musste lachen....
"Der Hahn ist akresif!"
Soll doch jeder nach seiner Fasson selig werde. :-)
Und solange wir es verstehen und helfen können ist doch gut. Ich denke immer: "Zum Wohl der Hühner und scheiss auf die Rechtschreibung der Anderen."
Geändert von JackChicken (12.06.2013 um 20:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert :-)
Meine Herde: 0.3 Zg.Seidis / 2.14 Zg.Cochins / 0.1 Zg.Bantam / 0.1 Antwerpener Bartzwerg
Auf Großschreibung kann man gut verzichten. Schreibfehler finde ich auch nicht schlimm. Passiert mir auch immer wieder und ich habe auch nicht immer Bock, dass noch mal zu überarbeiten. Besonders abends mit dem Tablet ist es nicht einfach! Aber so ohne Punkt und Komma geschriebene Texte ...... das macht mich echt kirre!
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Lesezeichen