Hallo zusammen,
so war jetzt da gewesen und muss sagen booooh... so viele Hühner und so wenig Zeit.
Bin erstmal am Eingang stehen geblieben wusste nicht wohin ... und dann hab ich die anderen Hallen gesehen, da war ich völlig verloren ... naja irgendwan hab ich gesehen das die meissten Leute dort ein Häftchen/Katalog hatten, hab mir rasch auch so eins besorgt und ab da ging richtig los.
So viele Rassen und da konnte man sich die richtig anschauen wie sie aussehen die Bilder im Internet,
geben einem doch nicht den Richtigen eindruck.
Also die Frankfurter Zwerghühner gefiellen mir super und jetzt sogar noch besser, hoffe kann welche Kaufen wenn ich hier alles umgebaut habe. Am bessten gefiel mir das die Frankfurter Zwerghühner nicht so lange Federn an den Füßen Haben wie die Federfüßigen Zwerghühner, ist einfach nicht mein geschmack.
Sinnfrei fand ich sie überhaupt nicht, da gabs andere wo es meiner meinung nach eher zutrifft.
@Outbackklaus wenn du der Klaus K. bist der seine Frankfurter Zwerghühner ausgestellt hat,
dann kan ich nur sagen tolle Hühner hast du da!
Allgemein muss ich sagen das ich nicht der selben meinung bin wie die Preisrichter dort, fand so manches Huhn bzw. Hahn hübscher als sie/er bewertet wurde.
MfG
Gene
Lesezeichen