Ich glaub das Daumendruecken hilft nicht so gut 😕
Es sind immer noch zwei, bei den anderen sechs tut sich nichts. Kueken 1 wird ja heute schon zwei Tage alt und sitzt noch still und ruhig unter der Mama statt das Nest zu erkunden und zu fressen. Irgendwie seltsam.
Der Henne kann man keinen Vorwurf machen, die sitzt seit 23 Tagen wie angeklebt auf den Eiern. hab ich etwa einen faulen Gickerl?! 😏
Geschiert hab ich nicht. Und die Eier hab ich ihr alle zusammen am selben Tag (Montag vor drei Wochen) untergeschoben. Ich lass sie noch sitzen wenn sie meint... Aber ich glaub nicht mehr dass noch was kommt.
Dann Aerger Nr 2. Das Zwerghuhn (Termin ca Samstag) hat wohl keinen Bock mehr auf Brueten 😳
Moecht ihr raten dass die Eier wieder warm und bebruetet sind wenn ich heut abend heim komm.
Nur die Ente macht (noch) keine Sorgen. Die sitzt und faucht und fuehrt sich auf wie eine Furie. ich darf nicht mal die Eier aus dem Nachnarnest holen ohne gezwickt zu werden. die schiesst aus dem Hinterhalt hervor wie ne Giftschlange. die hat die naechsten Tage mal Termin (Morgen bis Samstag).
Lesezeichen