Wie habt ihr eure Wendung denn aufgebaut? Und welchen Heizer habt ihr denn genommen? Die zwei Punkte fehlen mir für meinen noch.
![]() |
Wie habt ihr eure Wendung denn aufgebaut? Und welchen Heizer habt ihr denn genommen? Die zwei Punkte fehlen mir für meinen noch.
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
1.0 Pferd, 1.2 Katzen, 2.4 Araucana, 0.1 Grünleger, 0.3 Legehennen, 1.6 Leopardgecko, 0.0.47 Rosenkäfer
Ich hab mich jetzt für eine 250 watt heizung entschieden. Wendung bin cih noch auf der suche. Ich bräuchte eine, die 3 Horden auf einmal vor und zurück schiebt. Wäre super wenn mir jemand eine empfehlen könnte.
Ich bin immernoch am überlegen wie ich die Wendung baue... Hab da wirklich keine Ahnung wie ich das verwirklichen soll... Bin um jede Hilfe froh. Hast du ein Bild von deinen Horden lukodus?
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
1.0 Pferd, 1.2 Katzen, 2.4 Araucana, 0.1 Grünleger, 0.3 Legehennen, 1.6 Leopardgecko, 0.0.47 Rosenkäfer
Ich wünschte ich würde schon die Horden bauen können. Ich bin im moment bisschen am tüfteln. Ich werde mich morgen mal mit der firma Hemel in verbindung setzen, welcher Wendemotor geeignet wäre.
lg Lukas
Ich hab mir da ein Konzept überlegt, das ich morgen nach der Arbeit mal ausprobieren werde. Das Grundprinzip ist folgendes: Ich werde ein Stück Holz (ca 25cm lang und zwischen 5 und 10cm breit, maximal 1cm dick) nehmen und nebeneinander mit einer Fräße aussparungen für die Eier bohren. Die Seiten versehe ich mit einem Steg, damit die Eier nicht umfallen können. Dieses "Brett" werde ich an beiden seiten mittig mit Stiften versehen damit es drehbar gelagert ist. Die Neigung versuche ich dann mit Servomotoren zu erreichen, die ich entweder über eine Zeitschaltuuhr (falls das irgend möglich ist) oder gleich über eine Zelio (bzw Easy) ansteuere... Muss mal schauen wie ich das verwirklicht bekomme... Irgendwie muss ich es ja auch noch in meinen selbst gebauten Brutschrank hinein bekommen... Alles nicht so einfach:-) Wenn du willst poste ich mal ein Bild von den Fertigen Horden.
gern, her damit![]()
Hey,
Da ich heute leider ziemlich spät (vor 2 Minuten erst) von der Arbeit gekommen bin, schaffe ich es nicht mehr die Horden zu bauen. Werde mich dann gleich morgen dran machen, nicht dass du denkst ich hätte die Bilder für dich vergessen^^
So es ist vollbracht :-) Jedoch bis jetzt nur die Grundfassunf. Die Einlegeböden müssen noch geschliffen werden und mit Epoxidharz überzogen werden. Aber sonst funktioniert es schon mal^^
Da ich die Bilder hier nicht hochladen konnte hab ich jetzt einfach mal eine Webpage angelegt (ist noch im Aufbau), also nicht wundern wenn sonst noch nix dort ist. http://akkarian.jimdo.com/h%C3%BChne...n-h%C3%BChner/
Wie gesagt, die Internetseite ist noch im Aufbau. Habe sie nur schnell angelegt, damit ihr die Bilder sehen könnt. Werde sie noch ausfürlicher gestalten.
Wenn Ihr wollt sag ich euch bescheid wenn sie mal fertig ist^^
Gefällt mir![]()
Lesezeichen